40.000 km und die GS ist...........

  • Vielleicht werde ich auch 1 Jahr mit dem Moped pausieren, habe aktuell noch andere Baustellen und gerade nächstes Jahr wenig Zeit. :|

    Sag doch sowas nicht. Zur Not fährt man halt Fahrten die man sonst mit dem Auto gefahren hätte mit dem Motorrad (anders würde ich im Moment auch nicht zum Motorrad fahren kommen).

    Mitglied im VFR-OC

  • Vielleicht eine Überlegung wert ;)

    Dafür würde sich die R 1200 RT sehr gut machen. Man sitzt relativ geschützt, man kann ordentlich Koffer drauf packen für das Zeug was man halt so alles mitschleppt bei den alltäglichen Fahrten, ohne das es zu sehr auffällt ^^ Eben rundrum ein recht praktisches Motorrad ^^, und so absurd wie es sich anhört ... ZV ist bei so einem Ding tatsächlich ganz praktisch :D :D Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung :D Nur für den Rücken war die GS halt besser aber besser als Auto fahren ist es allemal ^^

    Und im Leasing sollte die auch nicht so viel teurer sein als die GS, weil die ja einen recht hohen Wiederverkaufswert hat. Nur bei der 1% Regelung merkt man halt dann doch das der Listenpreis etwas höher ist als bei der GS ;)

    Mitglied im VFR-OC

  • Ja, aber der Markus braucht was mit BUMS.
    Da gibt es dieses schöne Zitat in einer Signatur von einem geschätztem Mitglied hier. "Die Tränen der Ergriffenheit müssen bei der Beschleunigung waagerecht zum Ohrläppchen abfließen. "
    Klaus ist glaube ich der Schuldige (toll)

    Männer! Das ist BUMS

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )