Michel aus Norddeutschland

  • Moin aus dem hohen Norden aus Deutschland.

    Ich heiße Michael, aber viele Kumpels nennen mich einfach Michel . Ich fahre zur Zeit noch eine CB1300 Naked Bike Silver und liebe mein Mopped sehr. Trotzdem werde ich mich wohl in kurzer Zeit von ihr trennen und auf die neue VFR 1200 wechseln. Ich werde in Silber bestellen.

    Ich bin bei Airbus beschäftigt und treibe mich seit vier Jahren in China rum. Seit 18 Monaten wohne und lebe ich nun permanent hier in China. Es ist eine kleine 10 Millionen Stadt namens Tianjin, ca 150 Kilometer von Beijing entfernt.

    Anfang April bin ich dann aber wieder zurück in Hamburg, deshalb auch als Geschenk ein neues Mopped :) :)

    Ich bin seit vielen Jahren im CB 1300 Forum aktiv, habe dort sehr nette und liebe Kumpels und werde auch weiterhin viel mit ihnen unternehmen.

    Ich fahre öfters im Jahr zu den CB1300 Treffen, auch fahre ich gern mit meinen Kumpels von Airbus mehrtägige Touren.

    Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Der ältere fährt nach einigen Jahren Kilo Gixxer nicht mehr auf der Straße und ist nun mit seiner SC28 Fireblade nur noch auf den Rennstrecken unterwegs. Deshalb fahre ich auch mit ihm im Juni zum Sachsenring. Der andere spielt aktiv Eishockey. Das ist meine zweite Leidenschaft.

    Bis zu meiner Entsendung nach China war ich jahrelang aktiver Mannschaftsbetreuer im Eishockey Verein .

    Eine Bitte noch an die CB1300 Fahrer. Bitte nicht gleich losschreiben, das der Michael eine VFR kaufen will.

    Das möchte ich als erster im CB Forum verkünden.

    Grüße

    Michel

    Einmal editiert, zuletzt von Michael (6. Februar 2010 um 15:55)

  • Haa!!!!!!!

    Der von der Bank faller :D :D

    Silber? Ist doch immer noch keine Farbe, Michael! Bei der CB hat es doch schon scheiße ausgesehen :P :D

    Soll ich deinen Account gleich löschen im CB Forum oder erst wenn du verkauft hast? :D :D

    Nee, Quatsch, ich freu mich für dich! Vieleicht werd ich ja auch nächstes Jahr VFR fahren, die DSG hat es mir gewaltig angetan, wenn das bei ner Probefahrt passt werde ich wohl zuschlagen. Ein bisschen Platz is ja noch in der Garage ;)

    gruß nach Tianjin

    marc

    PS: Vergiss nicht das Packen, bald biste wieder zuahuse!!

  • Gibt es in diesem Forum auch eine Ausländerquote??

    Ich wäre dafür, diese für den Räuberstaat Luxemburg bei Bedarf auf 0 Prozent zu setzen ;) ;) ;)

    Ein Grunf für die VFR war, den Modi loszuwerden :S

    Scheint wohl nicht zu klappen :)

    Michel

  • Ja Michael,

    dann bist Du ja der nächste CB'ler...
    Bestimmt nicht der Letzte.
    Die CB war und ist ein sehr gutes Motorrad. Auch mich hat einfach was Neues interessiert. Die CB habe ich seit 3 1/2 Jahren gefahren, war immer zufrieden.
    Die neue VFR hat es mir einfach angetan, die ersten Bilder fand ich schon gut und live finde ich sie noch um einiges besser.
    Ich bekomme meine in der kommenden Woche. Dann macht der HH mir noch mein Zubehör (Koffer+Innentaschen, Hauptständer, Radabd. hi., Steckdose, Heizgriffe, Tankrucksack) ans Mopped, der Wettergott spült das Salz von der Straße und der Frühling kann kommen!
    Ich glaube, "Grau" bekommt hier langsam eine gewisse Favoritenstellung, oder?

    Dirk vdB

    Einmal editiert, zuletzt von vdb68 (6. Februar 2010 um 17:29)

  • Moin Michel,

    freut mich, dass weitere Leute aus dem Norden kommen, die bald VFR fahren. Arbeite auch in Hamburg.
    Sag mal, in China gibt es doch viele viele Leute. Könnt Ihr nicht mal nach Hamburg einen Ausflug machen und den Schnee bekämpfen??
    Meine kommt nämlich nächste Woche und dann ist es immer noch glatt.

  • Darum.. :D


    Dirk, Du hast sowieso die besseren Karten, da bei Euch die Straßen frei(er) sind. Ich war Dienstag + Mittwoch in Düsseldorf und da kamen bei dem Vogelgetwitscher bei ca. 5°C schon erste Frühlingsgefühle auf. Vor allem da die Sonne etwas herauskam. Bei uns sind heute wieder -2 bis -3°C und ab zu zu kommen weiße Flocken vom Himmel. So ein Sch... Ich war aber gestern bei einem anderen Honda Händler und da habe ich Sie! das erst Mal in Silber gesehen und war sehr erfreut, dass Sie! noch besser live in Silber aussieht als im Katalog oder Internet. Falls das Wetter weiter so bleibt, werde ich meinen Händler wohl bitten seine Halle leerzuräumen, damit ich dort die ersten Runden drehen kann ;) , vielleicht vor Dir...

    Gruß Jürgen

  • @ Jürgen, komm nach Luxemburg, ich habe gestern ne kleine ausfahrt von 100 km gemacht :P Salzfrei und 6°, was will man mehr? :D

  • ich wohne in hamburg-othmarschen, einmal durch den jenischpark und und ich bin am fährableger zu airbus. deswegen wilkommen hier, ich bin ehemaliger doppel-xx'ler und habe zu lange auf die neue vfr (selbstverständlich in grau!) gewartet, jetzt habe ich ne neue triumph sprint in grau und zögere noch wegen der honda.

    mal sehen, wie es dir (euch) mit dem ding geht!

    bis dahin gruss aus dem saukalten hamburg mit spiegelglatten trottoirs, bereits 70 gehweg-knochenbrüche hier :-0


    janneck

    --
    „Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte einige Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die völlig falsche Richtung bezeichnet.“ Douglas Adams

  • Moin Michael!
    Willkommen bei den V4 verseuchten!
    Hast du auch bei Wellbrock gekauft?

    Ich komme gerade vom Wintertreffen aus Jossa vom VFR-OC zurück. Dort 3 °C hier in Helmstedt -6°C Tja von mir aus könnte es wärmer werden.
    Honda Offenbach hat die SC63 vorgestellt! Meine silberne stand auch dort...... wollte erst dort unten schlafen wo sie stand, nur mein Schatz hatte was dagegen :D
    Wer Interesse hat sich das mal anzuschauen, der soll sich schon mal am 1. Wochenende im Februar 2011 frei halten.

    uhjeen.... ich beneide dich!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)