• :thumbup: Glückwunsch und eigentlich Schade!
    So ist eitgentilch keine Entscheidung mehr für's letzte Rennen in 2 Wochen in Valencia übrig!
    Auch nur Schade, dass der "alte Mann" heute es nicht bis zum Ende gebracht hat.
    Ich hätte es Ihn gegönnt, aber Glückwünsch MM93 & Honda zur Konstruktionsweltmeisterschaft!
    Es hat mich für Hafizh SYAHRIN sehr gefreut, wie er sich über den 10. Platz im eigenen Land gefreut hat :thumbup:
    Schöne Geschichte, die sich nit ganz vorne abspielem.
    Und Stefan BRADL holt Punkte als bester Testfahrer dieses Wochenende :thumbup:

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)

  • Ach Valencia!
    Am Wochenende ist Saisonfinale in Valencia und es sieht so aus, das es auf Eurosport 1 viel zu sehen gibt!
    Ich hab' mal nach TV-Übertragungen gesucht und was auf https://www.vfr-forum.com/www.speedweek.com gefunden.

    Freitag, 16. November
    9:00 - 11:50 Uhr auf Eurosport 1

    ab 09:00 Uhr: Moto3-FP 1
    ab 09:55 Uhr: MotoGP-FP 1
    ab 10:55 Uhr: Moto2-FP 1
    13:00 - 16:05 Uhr auf Eurosport 1
    ab 13:10 Uhr: Moto3-FP 2
    ab 14:05 Uhr: MotoGP-FP 2
    ab 15:05 Uhr: Moto2-FP 2

    Samstag, 17. November

    9:00 - 11:45 Uhr auf Eurosport 1, ServusTV von 9:45 - 10:50 Uhr

    ab 09:00 Uhr: Moto3-FP 3
    ab 09:55 Uhr: MotoGP-FP 3
    ab 10:55 Uhr: Moto2-FP 3

    12:30 - 16:00 Uhr auf Eurosport 1, ServusTV von 13:20 - 15:10 Uhr

    ab 12:35 Uhr: Moto3-Quali
    ab 13:30 Uhr: MotoGP-FP 4
    ab 14:10 Uhr: MotoGP-Quali 1
    ab 14:35 Uhr: MotoGP-Quali 2
    ab 15:05 Uhr: Moto2-Quali

    Sonntag, 18. November

    08:40 Uhr: Moto3-Warm Up
    09:10 Uhr: Moto2-Warm Up
    09:40 Uhr: MotoGP-Warm Up

    10:15 - 15:00 Uhr auf Eurosport 1
    10:30 - 15:10 Uhr auf ServusTV
    12:05 - 14:10 Uhr auf SRFInfo und 14:10 - 15:00 Uhr auf SRF2

    ab 11:00 Uhr: Moto3-Race
    ab 12:20 Uhr: Moto2-Race
    ab 14:00 Uhr: MotoGP-Race

    Das sieht doch nach Motorradsport aus, ich wünsche Euch viel Spaß beim gucken!

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Doergy Duke (13. November 2018 um 15:18)

  • Ja, war Heute ein sehr erfolgreicher Abschluss der Saison für KTM :thumbup:
    Sieg bei der Moto3 mit den jüngsten Sieger ever :thumbup:
    Can ONCU ist in seinen ersten Weltmeisterschaftrennen Sieger geworden und das mit 15 Jahren :!: RESPEKT :!:
    Doppelsieg für KTM in der Moto2 mit Miguel OLIVEIRA und Iker LECUONA :!:
    In der MotoGP waren viele freudige Gesichter zu sehen und das Rennen in 2 Teilen mit den Wetter war auch nicht so schlecht :!:
    Pol ESPARGARO mit seinen 3. Platz holt das 1. Podium für KTM :!: RESPEKT :!:
    Aber auch Dani PEDROSA mit seinen 5. Platz und das bei Regen, ist doch ein wunderschönen Abschluss seiner aktiven Rennfahrerkarriere :!:

    Für die nächsten Saison wird es sicherlich wieder spannend :!:
    Schade nur, das Eurosport nicht mehr überträgt, aber ServusTV kann auch Motorsport :thumbup:

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)

  • Hm, kann Servus TV jeder sehen, oder muß man diesen Sender wieder finanziell unterstüten.

    Sie sind gerade dabei die Fans vom Fußball zu vergrauln.... aber so hat man mehr Zeit Motorrad zu fahren :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd 2 (18. November 2018 um 20:13)

  • kann Servus TV jeder sehen


    Ja, ServusTV (Deutschland) ist ein freier Sender als SD & HD über Satellit und Kabel (weis natürlich ob jeder Kabelbetreiber den Sender einspeist)!
    Sendersuchlauf durchführen und dann müsste er vorhanden sein!

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)

  • Zitat

    Schade nur, das Eurosport nicht mehr überträgt

    Na ja, Dirk,
    ob das wirklich Schade ist wird sich nach den ersten Übertragungen zeigen. Mich haben die selbstherrlichen Kommentare mit dem immer wiederkehrenden Vokabular eher genervt.
    Worte wie "adaptieren", "extrem" oder "Körpersprache" muß ich nicht wirklich gefühlte 10mal die Stunde hören um sie zu verstehen.
    Ist schon klar, dass es nicht immer einfach ist Sendezeit voll zu bekommen, aber......
    Und über die unsinnige Eigenwerbung des Senders, die total unnötig den Spannungsbogen unterbricht, wurde ja auch schon ausreichend geschrieben.
    Also ich freu` mich auf Servus TV und bin gespannt. Neue Besen kehren ja bekanntlich gut.

    Günter

  • Ich gebe Dir vollkommen Recht mit Eurosport und seiner Eigenwerbung.
    Über den Kommentar kann man sich steiten, muß man aber auch nicht!
    War schon hin und wieder etwas nervig!
    Ich meinte das es Schade ist, weil aus heutige Sicht bei ServusTV nicht alle Trainings gezeigt werden sollen!
    Vor allen sollen die Freitagstrainings (Stand jetzt) nicht gezeigt werden.
    Aber di Hauptsache die Rennen werden übertragen und das kriegt ServusTV sicher auch nicht schlechter als Eurosport hin!

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)

  • Fenati macht auch mal wieder auf sich aufmerksam X(
    https://www.motorsport-total.com/moto2/news/mot…olizei-18111807
    Gruß Frank

    ...Endlich mal etwas wirklich interessantes... :D

    & nicht das sich wiederholende "Geleier" von den/der möglichen, unterschiedlichen Übertragung, -en, -srechten... :S :P
    Einfach mal nur freuen, dasss es etwas zu sehen gibt & wem dasss zu wenig ist, kann sich ja dazukaufen... ;)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von lammy (19. November 2018 um 10:17)

  • Danke Dirk für deine Mühe, und ich hoffe du versorgst uns nächste Saison weiter mit Zeitplänen.

    Ich habe die Rennen aufgenommen, so konnte ich nach der Tour mir es selber zurechtschneiden, was ist sehen wollte. und ich konnte die Werbung überspringen.... :D
    Geht ja hier auch....

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hat denn Servus TV Sowas wie ne Mediathek(e) ?
    Wäre ja zu schade, wenn man entweder nur GP schauen kann und selbst nicht zum Fahren kommt oder andersrum.

    Wird auch interessant werden, wer dann wie die Moderation und Co-Moderation übernehmen wird.
    Mein Vorschlag für Servus TV wäre ja Alex66 ! Und dann bitte die Fahrer-Interviews in der jeweiligen Muttersprache, wenn möglich! :D :thumbup:

    Die letzten Rennen der Saison waren dieses Mal sehr speziell aber nicht minder interessant. Die Typen haben so gesehen voll einen an der Klatsche.
    Mächtige Abflüge in Highsider-Form, bei denen sich hoffentlich Niemand schwer verletzt hat.
    Ein "neuer" jüngster Sieger aller Zeiten im ersten GP-Rennen seiner Karriere.

    Marcel S. hatte sich vielleicht mehr erhofft, allerdings war es sicher schon eine Top-Leistung bis zum Ende auf dem Mopped sitzen zu bleiben, ein paar Punkte mitzunehmen und einen hoffentlich versöhnlichen Abschluss der Saison zu haben.

    Sitzenbleiben war in der MotoGP wichtiger denn je ……


    Jetzt hoffe ich noch, dass am Freitag alles klappt und ich zur Meisterschaftsfeier vom Sandro fahren kann!!!! Das sind von mir aus nur geschmeidige 38km. Und wenn es klappt: Mal schauen, Wer Einem da so über den Weg läuft.