Ich hab jetzt auch ne V4 ... VFR1200F

  • Hallo in die Runde,
    nachdem ich hier schon einige Tage intensiv im SC63 Forum gestöbert habe will ich mich nun auch kurz mal vorstellen.

    Ich bin der Dirk, komme aus Hannover und bin Bj. 1969.

    Bikes hatte ich seid meinem 14.Lebensjahr,...Mofa, MT80, RD80, XJ600, GSX600/750, RF900, Thunderace, ZX12R, Fazer FZ1,....und nuuuu
    eine VFR1200F in silber, Bj 11, mit klassischer Schaltung...
    Die "Krabbe" (Sie kommt von der Nordseeküste) ist schon etwas umgebaut: SBK Lenker, Heck angehoben, Bos Endtopf, PC und Z-Bomb, und noch ein paar Kleinigkeiten. Also für meine Bedürfnisse schon fast fertig und ich muss nur noch ein paar Kleinigkeiten anpassen.
    Ich bin ziemlich viel, und oft mit dem Bike unterwegs. Es geht jedes Jahr mit den Bikes in den Urlaub, Alpen, Italien, Seealpen, etc. Mein Frauchen fährt zum Glück selber,...ne R1.
    Hier "Cruisen" wir meist im Weserbergland, Harz oder Sauerland durch die Kurven.

    Hier im Forum habe ich bereits reichlich Info erhalten (Z-Bomb zb. kannte ich vorher gar nicht), und bin euch für die vielen nützlichen Tipps und Info's sehr dankbar.
    Ich selber bin er der passive Leser.

    Nu habt ihr paar Info's über mich, und ich freue mich auf viele schöne Km mit der VFR.

    Ciaoiii...
    Dirk

    Ciaoiii...

    Der Veterano  :thumbup:

  • Hi Dirk, dann mal herzlich willkommen bei den V4 - Verrückten. Fragen werden sofort beantwortet hier im Forum und bei einem Besuch beim Forumstreffen wirst Du sehen was für nette Leute sich hier tummeln. Also viel Spaß hier :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo und herzlich Willkommen bei den V4 Verrückten. Viel Spaß hier im Forum und Deinen neuen Bike!

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Moin Dirk,
    vielen Dank für deine nette Vorstellung :D
    herzlich willkommen hier im Forum und vor allem viel Spaß mit deiner DIVA :thumbup:
    Im Sauerland bin ich auch öfters im Jahr. Eventuell sieht man sich mal!!
    Wie du schreibst, scheut ihr auch keine KM :D dann kommt doch im Mai zu Pfingsttreffen in den Schwarzwald und das du nicht suchen musst.....
    V4 & Friends Forums Treffen Pfingsten 2018 im Schwarzwald - Es ist eröffnet

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Ja, das mit dem Pfingst-Treffen habe ich gelesen, sehr schöne Gegend.
    Leider muss ich an Wochenend und Feiertagen auch öfters Arbeiten,... Pfingsten 2018 leider auch...


    Ciaoiii...
    Dirk

    Ciaoiii...

    Der Veterano  :thumbup:

  • Meinen Glückwunsch zum V4 und herzlich willkommen hier im Forum

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hallo Dirk, prima Vorstellung :thumbup:
    na dann herzlich willkommen hier und viel Spass mit dem goßen V4 :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Dirk!
    Viel Spaß mit der Krabbe!
    Erinnert mich an meine SC63 mit den Extras.
    Die ZBomb bringt schon etwas ;)

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd 2 (13. Februar 2018 um 19:15)