Auch neu hier

  • Moin auch in die weite Welt.

    Auch ich bin neu hier in der Runde.

    Habe mir vor 5 Wochen eine rote gebrauchte mit 2500km zugelegt. Habe seit dem gute 1500km abgespult und bin mehr als zufrieden mit der süßen.

    Hatte vorher eine SUZUKI GSF1250SA Bandit Touring Edition. Das Preis Leistungsverhältnis der SUSI ist ja fast unschlagbar. Aber nachdem ich die VFR Probe gefahren hatte, konnte ich nicht anders, als diese Herrliche Kraft Entfaltung mein eigen zu nennen.

    Habe seit dem den einen oder anderen Beitrag im Forum gelesen und hoffe nur, dass mich keines dieser unschönen Ereignisse ereilt. Aber wie heißt es doch so schön: Wir werden sehen!

    Gruß

    kalle

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Moin Kalle,

    herzlich willkommen und viel Spaß mit der VFR. Immer positiv denken: wie viele VFR sind mittlerweile unterwegs und bei wie wenigen sind bislang Probleme aufgetreten? :thumbup:

    Viele Grüße
    :thumbup:
    Norbert

  • Hallo Kalle,
    mich freut es, dass die Reihen der SC63-Fahrer dichter werden.
    Somit ein herzliches Willkommen und viel Spass mit Deiner Neuen.
    Laß Dir den Spass durch das Pech des einen oder anderen nicht verderben, den dir passiert das alles nicht :thumbup: .

    Bis dann

    Viele Grüße
    :thumbup:
    keep-cool

  • Moin Kalle,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei denn V4 Verseuchten.Viel Spass mit Deiner roten Süssen und viele unfallfreie Kilometer.Und für den Rest gibt's ja 3 Jahre Werksgarantie.Mal abgesehen von einem eventuellen Abflug bei 250 km/h auf der BAB wegen eines Motorschaden's, sollt damit ja fast alles zu klären sein.

    Gruß Karsten

  • Servus Kalle

    Herzlich Willkommen hier im Board.
    Denke bzw. hoffe doch auch das es bisher Einzelfälle waren bin bisher auch von allem Malheur verschont geblieben.

    gruss Frank

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir viele unfallfreie Kilometer mit deiner "süßen" V4 Rakete.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Auch von mir ein freundliches Hallo und willkommen bei den V4 verseuchten.
    Dieser Motorschaden war einzigartig, das die Fuhre gleich klemmt und ein Abflug zu Folge hat, muß ich belächeln. Ein Motorschaden kündigt sich mit Leistungsverlust an und dann kann es zum Klemmer kommen, aber dafür hat man ja ne Kupplung ;)
    Also bitte nicht alles so schwarz sehen wie hier geschrieben wird.
    Ich habe nun 27000 km mit der VFR abgerissen und muß sagen das ich kein Motorstart bereut habe, im Gegenteil, es macht süchtig...sieht man ja an den km :D
    Auch du bist natürlich herzlich eingeladen zum 1. SC63 Treffen!

    Dann viel Spaß mit der süßen.... rot hat ja was.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Kalle,

    herzlich Willkommen, bei den V4 Verseuchten.
    Ja so ist das mit der V4 Rakete, hat man sich erst einmal infiziert, kommt man davon nicht mehr los :thumbup:

    Gruß Michael

    Grüße aus Karlsruhe  :thumbup:

    so wie der Schreiner kann´s keiner :P :D

  • Erst einmal recht Herzlichen Dank für die Zahlreichen Willkommens Grüße.

    Ich muss auch noch mal kurz erwähnen, dass ich nicht wirklich Angst vor einem Motorschaden habe. Wer kauft sich auch ein Motorrad mit dem Hintergedanken, bald platzt der Motor. Aber wenn man dann mal so liest, scheint es doch mal das eine oder andere Problemchen zu geben.

    Ob ich mich zu dem Treffen anmelde muss ich noch mal schauen, hört sich aber schon verlockend an. Ist ja aber noch etwas Zeit.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle