Vorstellung aus Unterfranken

  • Moin, nachdem ich beim ersten Mal meiner Vorstellung nur Michael erreicht habe, hier der zweite Versuch:

    Hallo Zusammen und Grüße aus Unterfranken,
    nachdem ich nun schon geraume Zeit in eurem schönen Forum als Gast unterwegs bin, möchte ich mich nun auch mal vorstellen.
    Ich bin Jürgen, 59 Jahre und habe mir als Ersatz für meine XX letztes Jahr eine VFR 1200 F (Schwarz, Schalter) gekauft.
    Habe die VFR gesehen, mich verliebt und sie gekauft. Die Probefahrt dauert nun schon 4000km und ich bin happy.
    Angefangen habe ich mit einer CB 650, dann kam eine CBR 1000 und wie schon gesagt die Blackbird XX.

    Vielen Dank für die vielen Infos (zB habe ich den Auspuff getauscht in einen DAM :thumbup: )

    Auf Bald

    Jürgen

  • Hallo Jürgen, auch von mir ein herzliches Willkommen und immer eine handbreit Asphalt unter dem Hintern.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Servus Jürgen,
    Herzlich Willkommen hier im Forum bei den V4 Treibern dieser super Truppe und viel Spaß beim stöbern.
    Leider habe ich in Juni 2017 aus gesundheitlichen Gründen und schweren Herzens meine rote Lady verkauft, bin aber immer noch eifriger Mitleser.
    Vielleicht sieht man sich ja mal, weil all zuweit ist ja Rottendorf nicht von mir entfernt.

    Grüße aus Unterfranken

    Franz


  • Hallo Jürgen, willkommen hier an Bord :thumbup:
    wünsche immer viel Spass im Forum und mit dem V4 :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • JaMenschMoinJürgen... 8)

    Welcome bei den nimmersatten V4-Gestörten... :D
    Allzeit bereit erkundige dich gerne über diesen crazy Haufen, mit seinen vielfältigen Möglichkeiten für Info's zu Stammtischen, Treffen,... :thumbup:

    Viel Spass & immer oben bleiben... ;)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Moin Jürgen,
    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns!
    Mit Deinen Mopped wünsche ich Dir weiterhin schön viele schöne Kilometer!

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)

  • Moin Jürgen,
    herzlich willkommen bei uns im Forum und viele Unfallfreie Km mit deiner neuen Diva.
    Hoffe wir sehen uns mal auf einen Event und können dann über "alte XX Zeiten" quatschen :thumbup:

    LG
    Harald
    PS. bin ja neugierig :D welche XX Baujahr hattest du!!

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hallo und herzlich Willkommen bei den V4 Verrückten. :thumbup:
    Ich wünsche Dir hier und mit Deinem neuen Bike viel Spaß!

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Ein herzliches Dankeschön an alle, die mich so herzlich im Forum begrüßt haben. Das Angebot, mich über diesen crazy Haufen (sagt Iammy) zu informieren, nehme ich gerne an.
    Zur Frage von Backbird: Meine XX habe ich im März 1999 zugelassen und sie war und ist mein einziges Neu Motorrad. Letztes Jahr habe ich sie schweren Herzens verkauft. Meine Frau hat mich auf die Idee gebracht, als sie meinte, aufgrund meines fortgeschrittenen Alters wäre es nun an Zeit ein moderneres und sichereres (ABS, Traktionskontrolle) Moped zu kaufen. Da wurde es dann der Nachfolger der XX.
    Da ich zu den "Bruchstrichfahrern" gehöre, warte ich nur auf besseres Wetter, dann geht es wieder los.

    LG
    Jürgen

  • Herzlich willkommen hier im Forum
    und allzeit gute Fahrt mit dem V4

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Herzlich willkommen :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl