Angststreifen Entferner - ein Große Peilichkeit wird entfernt

    • Offizieller Beitrag

    Neu bei Louis: Testen Sie jetzt den revolutionären
    Procycle Angststreifen-Entferner
    Wirkt garantiert gegen peinliche Angststreifen an den Reifenflanken.

    Die farb- und geruchlose Flüssigkeit auf H2O-Basis wird einfach mit einem Pinsel gleichmäßig auf die unbenutzten Bereiche des Reifens aufgetragen.

    Anschließend fährt man einfach so lange mit wachsender Schräglage um die Kurven, bis auch der letzte Rest Angststreifen verschwunden ist.

    Procycle Angststreifen-Entferner ist ungiftig und greift weder Metalle noch Kunststoffe an. Eine Flasche reicht für mehrere Anwendungen an Vorder- und Hinterrad.

    Procycle Angststreifen-Entferner ist ab dem 1. April exklusiv bei Louis für sensationell günstige 4,99 Euro erhältlich.

    Aber Vorsicht - für manche beginnt eine besondere Saison am "1.April".

  • :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Habe als guter Kunde schonmal vorab eine Packung zur Probe bekommen...

    Was soll ich sagen, das Zeug funktioniert wirklich! :thumbup: :whistling:

    Viele Grüße, Markus ;)

    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang. Konfuzius

  • Ich war im Louis-Laden und habe es nicht gefunden. Verkäufer befragt, der schaute im Computer nach und fand auch nichts. Ich denke, das kann doch jetzt nicht war sein. Steht doch schließlich im Forum drin. Also, ich bei der Louis-Zentrale angerufen und den "Lauten" gemacht. Und siehe da, nach zwei Tagen hatte ich es im Briekasten mit einem Entschuldigungsschreiben von Louis. Sie wiesen drauf hin, ihre Mitarbeiter nochmals nachzuschulen.
    Ach so, die Anwendung des Mittels funktioniert hervorragend. Keine Angststreifen mehr! Selbst am Vorderreifen nicht.
    Jetzt kann ich bei Motorradtreffen auch mal richtig auf die "Kacke" hauen.
    In diesem Sinne an alle Möchtegern-Racer kauft euch das Zeugs, ihr werdet es lieben ;)

    Eifelgrüße
    Arnold

  • 8| ... wie das denn ? Das soll doch erst ab 1. April verfügbar sein ... aber sehr geil daß Du schon mal Deine Erfahrungen damit teilst ... dann werde ich mir das auf jeden Fall auch holen ... bei 4,99 kann man ja nichts falsch machen und ich Stadtfahrer kann auf dem nächsten Treffen auch mal den Rennstreckengott raushängen lassen ... Aber ich werde mir voraussichtlich das Bundle mit den bereits angeschliffenen Knieschleifern holen ... ist zusammen günstiger.

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Wo wir gerade dabei sind...

    Ich suche noch den fahrzeugspezifischen Scottoiler für die SC63.

    Hat noch jemand den Link dazu? Finde ich irgendwie nicht wieder. Oder passt der für die Crosstourer auch?

    Beste Grüße aus der Garage
    Richi

  • Ich glaube, die werden bald den Reifenkantenhobel vorstellen.
    Nie wieder peinliche platt gefahrende Reifen! Dazu noch dieses.... dann bist du beim Motorradtreffen der Held!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • da geb ich mein Geld lieber für einen Profilschneider aus.

    Du bist ein Spielverderber.....den gibt es nämlich wirklich!. Bei LKWs werden ab und zu die Profile nachgeschnitten mit einer Art Lötpistole mit einem glühenden Draht.

    gruß

    Bernd

    Meine Motorräder zu Zeit in meinem Besitz und angemeldet:

    Yamaha TRX 850 1997 83 PS

    Yamaha XJ600n 1994 61 PS

    Sachs Roadster 650 2004 50 PS

    SUZUKI VX 800 1991 50 PS

    Suzuki XF 650 Freewind 1998 48 PS

    Yamaha XV 250 VIRAGO 1997 22 PS

    Honda Two fifty 1997 18 PS