Röhrl Interview

  • Für die Motorsportbegeisterten hier ein Link zu einem ausführlichen Interview mit Walter Röhrl.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach mal bei Regenwetter einschäumen. Ich hör dem älteren Herrn immer wieder gern zu.

    Klar sind da keine neuen Geschichten mit dabei, wer das Buch Aufschrieb Evo 2 schon gelesen hat wird viel wieder erkennen.

  • @ Andreas ... DANKE für das Einstellen!!!!

    Walter Röhrl war, ist, und bleibt der Beste

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Der Walter ist halt eine Legende und war Schon immer einfach geradeaus, das imponiert in der heutigen Zeit noch um vieles mehr als zu seiner Zeit. Es gibt noch ein folgeinterview zur E Mobilität und da kann man dann ein paar Aussagen von ich in Frage stellen. Er ist und bleibt wie er ist und lässt sich auch durch Porsche, die ja mit der Mission E und dem 918 massiv in die E Mobilität investieren, nicht verbiegen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • E-Mobilität hat dem Herrn Röhrl aber auch schon mal gefallen, Zitat „das ich das noch erleben darf“
    Da bin ich über seine jetzigen Aussagen schon überrascht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.