Bremse vorne schleift

  • Bremsen wird eh überbewertet... ^^

    ...ist reine/r Leistungserlust/Energieverschwendung, kostet unnötig Bremsbeläge & man(n&frau) bleibt kürzer schnell... :P ... ^^

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • ...ist reine/r Leistungserlust/Energieverschwendung, kostet unnötig Bremsbeläge & man(n&frau) bleibt kürzer schnell... :P ... ^^


    "Schnell" kann aber auch schnell zum Verhängnis werden ;)

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Also ich hatte das einige male, das die Verzögerung durch ein Huckel oder Unebenheiten unterbrochen wurde, dadurch ein längerer Bremsweg verursacht.... habt ihr das noch nicht erlebt ???
    Raddrehzahl vom Vorderrad passt nicht und das ABS macht die Bremse auf.
    Bei mir ist es immer gut gegangen.
    Zu einigen Antworten!
    Auch wenn ich Steilvorlage bekomme, würde ich nicht auf eine unschöne Situation anspielen. Aber das ist meine Art...... muß nicht eure sein.
    Aber zurück zum Thema ;)

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd 2 (2. Oktober 2018 um 07:07)

  • Nachtigall, ick hör dir trapsen... :whistling:

    Zu einigen Antworten!
    Auch wenn ich Steilvorlage bekomme, würde ich nicht auf eine unschöne Situation anspielen. Aber das ist meine Art...... muß nicht eure sein.

    Falls meine Antwort auch damit gemeint gewesen sein sollte - das war definitiv nicht auf Stefan bezogen, sondern auf ein Erlebnis das ich selbst mal hatte. Hab die Kurve (im wahrsten Sinne des Wortes :D ) da aber gerade noch mal gekriegt... Und das obwohl ich sonst nie schnell fahre! :whistling:

    So, sorry an den Thread-Ersteller - ist genung jetzt mit off topic!

    Viele Grüße, Markus ;)

    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang. Konfuzius