Verschiedene Frage VOR Kauf einer VFR1200F

  • Hallo Holger
    Da schließe ich mich gerne an. Glückwunsch zu Deinem neuen Moped. Du hast alles richtig gemacht, es ist ein tolles Bike

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Von mir auch Glückwunsch zur neuen VFR, bei dem momentanen Wetter überlege ich auch, mir ein Saisonkennzeichen zu gönnen. Es hat ja gefühlt einen Monat oder länger durchgeregnet. Kälte wäre ja ok, aber so viel Regen und im Süden der Schnee

    Grüße aus Mülheim an der Ruhr :thumbup:

    UFVFR

  • Moin Holger,
    auch von mir Glückwunsch zum Neuen Moped und allzeit gute Fahrt. Du könntest auch das Saisonkennzeichen ab März beginnen lassen, dann wären es nur noch 46 Tage. :-))

    Gruß aus Unterfranken

    Jürg

  • Und heute wurde die VFR nun angemeldet.
    Mit Saisonkennzeichen von 04 bis 10.
    Für den Winter habe ich meine SR 500, das reicht mir für die kalte Jahreszeit auch.

    Hier ist strahlender Sonnenschein und ich habe die Karre erst mal nach draußen geschoben und mir bei Tageslicht mal genauer angeschaut, das konnte ich bisher gar nicht.
    Und mir sind gleich ein paar Dinge aufgefallen die mir NICHT gefallen (Nu geht das Gemecker los):

    Den Auspuff mag ich ja eh nicht leiden, aber das Teil klingt ja auch noch wie die Nähmaschine meiner Frau !
    Naja, da sollte eh irgendwann mal ne andere Tüte drunter, wird dann wohl doch etwas früher kommen, insofern egal.

    Der Superbikelenker: Dazu werde ich mal ein extra Thema erstellen.

    Kennzeichenhalter hinten: Auch ein extra Thema.

    Aber alles in allem bin ich immer noch schwer begeistert und warte gespannt auf den 01.04.

    Gruß


    PS: Das Wetter sollte man nutzen ... werde meine SR gleich nochmal ausführen. :)

  • Moin Holger... ;)

    Na dann lass uns doch büdde gerne an Deinen "geistigen Ergüssen" optisch mit Photo teil-haben... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Moin Holger... ;)

    Na dann lass uns doch büdde gerne an Deinen "geistigen Ergüssen" optisch mit Photo teil-haben... :thumbup:

    Ich bin zu doof dazu:
    Wenn ich hier ein Foto einfüge kriege ich beim Speichern die Meldung : "Nicht mehr als 100.000 Zeichen" ?
    Wenn ich auf "Bild" klicke will er ne URL ... meine Fotos liegen aber auf c:\.
    Und nu ?

  • Auf jeden Fall ist es die richtige Farbe. :thumbup:

    Aber so ein Superbike-Lenker an der VFR sieht ja schon gruselig aus.
    Für mich wär das ja nix. Aber das ist ja, wie so vieles, Geschmacksache. Und wem es gefällt.....

    Peter

  • Hallo,
    ich hab ja auch so ne Deichsel, aber so schlimm sieht meine nicht aus oder???
    Verstell sie mal weider nach vorne weiter weg vom Tank dann kommt sie auch etwas höher und ist dennoch Kopflastig

    8o
    Gruß Uwe

  • zum Auspuff: zu unserer Dicken passt eigentlich nur der DAM, nicht ungeduldig werden,
    von Zeit zu Zeit werden hier gebrauchte angeboten ;)

    Kennzeichenhalter: bei http://www.thurn-motorsport.de/html/ubersicht.html
    gibt es 2 Versionen, einmal nur Austausch gegen Orginal, und das andere mit dem kürzen des Hecks.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)