Ein Westerwälder....

  • ...nennt jetzt auch seine SC63 sein eigen. Mein Name ist Bernd.... bin 50Jahre alt und verdiene meine Brötchen als Service-Berater beim freundlichen FFH in meinem Wohnort. Allerdings sind wir nur PKW fixiert.
    Fahre seit 1986 Motorrad und bin von der Marke Honda total begeistert. Und das nicht nur, weil ich täglich damit konfrontiert werde...
    Habe noch eine SC35 in der Garage, die ich auch weiterhin behalten werde. Hab als Gast schon die letzen Tage mitgelesen und festgestellt, Ihr seit ein freundlicher und umgänglicher ....lach...Haufen .

    Sooo, mehr fällt mir erst mal nicht ein.....wer noch was wissen mag.....ich beiße nicht 8o

    • Offizieller Beitrag

    Servus Bernd,
    Herzlich Willkommen im Board der V4-Verrückten.
    Viel Spaß hier im Forum und mit der Dicken auf den Strassen.

    Für den Fall das Du den Haufen kennenlernen möchtest verweise ich mal auf meine Signatur.
    Für Pfingsten sind noch Zimmer frei.
    Im September sind wir in Bad Marienberg (Hotel bereits ausgebucht)
    Aber ist ja ganz in Deiner Nähe :)

    Gruß
    Micha

  • Hallo Bernd, willkommen im Kreise der V4 verstrahlten und immer viel Spass mit dem Dickerchen :thumbup:
    welche SC63 ist es denn geworden, Farbe Bj. Schalter od. DCT, neugierige Fragen :rolleyes:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)


  • welche SC63 ist es denn geworden, Farbe Bj. Schalter od. DCT, neugierige Fragen :rolleyes:

    Ein roter Schalter mit EZ 10/2013. SB-Lenker, 12V Steckdose sowie Hinterradabdeckung (DIese muss ich allerdings neu lackieren lassen,..puh... wegen gravierenden optischen Mängeln... ) und den serienmäßigen Koffern/Hauptständer. Der Vorbesitzer kam aus dem Kreis Borken. Vlt ist/war der ja auch hier angemeldet..

  • Ein roter Schalter mit EZ 10/2013. SB-Lenker, 12V Steckdose sowie Hinterradabdeckung (DIese muss ich allerdings neu lackieren lassen,..puh... wegen gravierenden optischen Mängeln... ) und den serienmäßigen Koffern/Hauptständer. Der Vorbesitzer kam aus dem Kreis Borken. Vlt ist/war der ja auch hier angemeldet..

    Hab Dir ne PN (Konverstaion) gesannt.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin Bernd,

    Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug und natürch auch hier bei uns im Forum!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Moin Bernd, auch von mir ein herzliches Willkommen hier on board. Das mit dem Tourguide finde ich gut. :thumbup: Wir sehen uns.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Herzlich willkommen Bernd :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Moin Bernd... ;)

    WELCOME bei den V4-Verknallten... :thumbup:

    Alles Wesentliche wurde schon angeschnitten,
    aber was Du über die SUCH-Funktion nüch findest... kannste mit Fragen er-fragen... :D

    CU... 8)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)