norace zum 66.

  • Hallo Martin

    auch von mir aus Basel sende ich Dir alles Gute zum Geburtstag, geniesse ihn mit Familie und Freunden :thumbup:

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Alles Gute zum Geburtstag Martin :thumbup: . Bleib gesund und munter und vor allem eine schöne Saison wünsch ich Dir.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Bisher hatte ich ausser mit dem Peter Alexander seine Ballade...keine weitere Verbindung mit dem Doppel-6er... ;)

    Udo Jürgens ?????

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Udo Jürgens ?????


    Ich hätte es vielleicht Parodie genannt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

  • Hallo Martin, auch von Conny und mir die allerbesten Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup:  

  • Vielen lieben Dank für all die netten Glückwünsche :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • So jetzt von der Arbeit zurück: Habby Börschday nachträglich, altes Gebein. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Aus sicherer Quelle weiß ich: Du rockst!

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Udo Jürgens & oder auch Peter Alexander ?????

    Na, wenigstens EINEM ist's mit aufgefallen, Dank Dir Klaus... :D

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von lammy (2. April 2019 um 11:01)

  • Ich hätte es vielleicht Parodie genannt :!: :!:
    :?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Frank

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)