Vorstellung

  • Moin @all...

    Mehrfach zugesagt in den letzten Monaten - aber immer geschoben und doch nicht gemacht.
    Aktuell angesprochen... und... okeee... wenn ich das jetzt nicht direkt erledige, dann.... wird das wieder nix :whistling:
    Also ran und registrieren.
    Erledigt.
    Fertig.
    Eigentlich.
    Weil "ein paar von hier" haben mich im Laufe des letzten Jahres bereits entweder an Stefan's Seite oder eben jetzt in GD kennenlernen müssen/dürfen.

    Aber: ich mag es nicht, wenn man sich nicht auch offiziell vorstellt.
    Von daher doch ein kleiner Vorstellungsfred...

    • ü50, direkt hinter der östlichen Stadtgrenze Hamburgs wohnhaft
    • motorradtechnisch in den 80ern ohne Lappen.... als es dann aber zu gefährlich wurde, den Autoführerschein bei Kontrollen vielleicht verlieren zu können - "Schein" nachgemacht
    • mit Ausnahme einer nicht fahrbereiten GS400 findet sich man in meinem Stall derzeit sowohl 2- als auch 4-rädrig nur Honda
    • Fahrleistung Mopped insgesamt meist um und bei 20.000km im Jahr, mit der Dose nochmal 35.000 obenauf

    Bin also irgendwie viel unterwegs...scheint mir... ?( =O


    Wer mich hochgradig bekloppt nennt, liegt meist nicht falsch. Und ich selbst steh' dazu. Lachend. Das erleichtert das Leben ungemein.
    Grundsätzlich bin ich für vieles zu haben und/oder offen, ...
    Bin nicht immer nett, aber in der Regel umgänglich :saint: .

    Der Blick zurück schmerzt an der einen oder anderen Stelle (sehr), aber ich gucke nach vorn und lebe.
    Und das unbedingt weiter motorradfahrend.


    DLzG und bis bald,
    Ute

    Frei haben ist frei sein näher als arbeiten müssen.

  • Hallo Ute, herzlich willkommen hier on board. Fein dass du in GD dabei warst. Hat Spaß gemacht. :D
    Und keine Sorge - ich habe so richtig ein an der Waffel. Da bist du dann nicht allein. ;)

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hallo Ute.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Truppe.

    Sind wir nicht alle ein bischen Gaga :)

    Gruß Gerd

    "50 % von etwas ist mehr, als 100 % von nix"

  • Hallo Ute,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Mein Motto: Alle haben einen an der Waffel! Der eine nur anders oder stärker als der andere! :thumbup:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Kamminsche, Kamminsche ????
    irgendwo hab ich das doch schon mal gehört ?(
    Naja wird sich ja noch aufklären lassen ;)

    Hallo Ute, auf jeden Fall herzlich willkommen hier im bekloppten V4 Forum :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin Ute,
    schön da du es zu uns geschafft hast.
    Wir sehen uns.......

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • wenn einer keiner an der Waffel hat, passt er eh nicht hier hin, also alles Gut.

    Gerne schleppe ich dich wieder ab, und wir werden auch sicher uns zukünftig wieder mal treffen.

    Gruss Oliver

    PS: Ich meine natürlich dein neues Motorrad, für eine VFR1200 mache ich gerne was...

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Hallo Ute, herzlich willkommen hier on board. Fein dass du in GD dabei warst. Hat Spaß gemacht. :D
    Und keine Sorge - ich habe so richtig ein an der Waffel. Da bist du dann nicht allein. ;)

    Hallo Ute, herzlich willkommen.
    GD war schon einmal super und wie Pieke und Meikel... angemerkt haben, kann nur ergänzen, wir haben auch ganz schön einen an der Waffel und das ist gut so. Damit bist du bei uns schon einmal in bester Gesellschaft.
    Bei U 50 Andre schüttelt sich das noch ein wenig, ab 50 wirds nicht mehr weggehen
    dann ists eigebrannt. :)
    Conny & Marco

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup:  

    2 Mal editiert, zuletzt von mazz555 (3. Mai 2019 um 08:50)

  • Moin Moin
    Hallo Ute, schön das Du den Weg jetzt offiziell hier her gefunden hast. Wurde aber auch Zeit.  :thumbup: :P

    Um sich hier her zu verirren muss jeder auf seine Weise einzigartig verrückt und etwas speziell sein, wenn dann noch etwas Toleranz gemischt mit ein wenig Caramba hinzukommt

    Dann bist Du angekommen  :thumbup: :saint:

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.