Vorstellung

  • Hallo zusammen, :)

    möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin Tobi, 32 Jahre alt und aus dem KTM Lager hierher gewechselt. Aktuell bin ich dabei meine 1190 Adventure R zu verkaufen, welch ich 2013 neu gekauft habe.
    Hatte immer viel Spaß mit ihr, jedoch störte mich das indirekte Fahrverhalten aufgrund der langen Federwege immer mehr. Ich war auf der Suche nach etwas neuem in der Kategorie "Sportrouter". Es ist dann letztendlich eine VFR800F Bj. 2016 geworden, welche ich mir kürzlich mit 42.000km gekauft habe.
    Hab hier in Zukunft bestimmt noch viele Fragen, zähle aber voll auf eure Erfahrung! :thumbup:

    Gruß
    Tobi
    https://ibb.co/b1yfVXD

  • Hi Tobi, willkommen im Forum und viel Spass
    mit der schönen V4 ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Herzlich willkommen :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Tobi,
    hier bist Du genau richtig und wenn Du mal einen großen "Haufen" von uns persönlich kennenlernen möchtest,
    dann kommst Du einfach zum Pfingsttreffen. Es gibt nur noch wenig freie Plätze :P

    Ansonsten viel Spaß hier im Forum

    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Moin und willkommen bei uns.

    Pfingsten ist sehr zu empfehlen und ich würde mich über gleichaltrigen Besuch freuen :)

    Man kann reichlich spas mit der Truppe!

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Hallo Tobi,

    herzlich Willkommen!
    Tolles Design! Bist Du sicher, daß das eine VFR ist? Sieht aus wie eine Ducati... ;)
    Viel Spaß hier und viele schöne Kilometer!

    Viele Grüße, Markus ;)

    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang. Konfuzius

  • Es ist dann letztendlich eine VFR800F Bj. 2016 geworden


    Na dann mal ein freundliches Hallo, und natürlich Glückwunsch zur Richtigen Entscheidung.

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski