Max sagt Hallo
- VFR-Uwe
- Erledigt
-
-
Moin Moin
Na dann, viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug. Die Tendenz geht ganz klar Richtung Drittmopete
Gr Uwe
-
-
Na dann.... viel Spass mit Mäxle
lass ihn raus er will spielen
-
Nein Nein .... das ist nicht mein neues Spielzeug.....
das ist Karos Mäxchen.
Ich bin nur der Schmiermaxe.
-
-
Zitat
Ich bin nur der Schmiermaxe.
eben.... sich immer schön unentbehrlich machen
sonst läuft man Gefahr überflüssig zu werden.
-
Klasse klasse gemacht Uwe - man gönnt sich ja sonst nix. Habt viel Spaß ihr Beiden und liebe Grüße an Karo von mir und Ramona
-
Ach, wunderschön dieser Max. Wenn Sonja sich doch auch bloß mal zu einen Schein entschließen könnte, dann würde ich ihr auch so ein Mäxchen kaufen
-
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Wie ich dich kenne wird der bestimmt gut bei Dir haben!
Viel Spaß damit
-
Hallo,
Mäxchen ist Heute angekommen,
leiter hat unsere Zulassungsstelle wegen Corona bis auf weiteres geschlossen. Trockenübungen im Carport machen selbst mit nur 190kg keinen Spaß.
-
-
mit nur 190kg
ist doch sehr entspannt!
Ich habe heute die dicke noch entspannt in Garage und Gartenhaus rangiert. Gibt wie immer Problemlos
-
Herzlichem Glückwunsch zum Nachwuchs
Geiles Moped
Gruß Bernd
-
sieht schick aus...
viel Spass damit
Gruss Oliver
-
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Bike!
-
Hallo,
Mäxchen sagt danke für die lieben Grüße,
Aber er ist so traurig weil sein Stiefbruder "Merivala" leider gehen mußte.
Mit seiner großen Schwester die VFR versteht er sich nicht so gut die sagt immer "ich habe viel schönere bunde Kleider und kann viel schneller laufen."
Jetzt habe ich ihn einen neuen Nr-Schildhalter mit LED-Blinger gekauft, nun ist er glücklich und wartet auf seine Zulassung.
Gruß Max
-
-
-
Schönes Bike
Glückwunsch. So eine würde ich mir auch noch zulegen (wenn nicht so teuer) ...... oder die vom Sohnemann vom Martin.
-
Glückwunsch mein lieber Uwe. Tolles Moped.
Nun hast du vom Konzept her, zwei Mal das gleich Bike? Welche fährt sich denn für dich besser?
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Spielzeug und allzeit gute Fahrt.
Ich hoffe das Du die Ersatzfahrzeuge nicht wircklich als Ersatz benötigst, aber wenn dann ist Deine Auswahl jetzt relativ groß
Gr Uwe
-
Glückwunsch mein lieber Uwe. Tolles Moped.
Nun hast du vom Konzept her, zwei Mal das gleich Bike? Welche fährt sich denn für dich besser?
Hallo Pieke,
na ja, all zu viel bin ich mit der s1r noch nicht gefahren
(ca. 300km). Es ist schon ein großer Unterschied, Mäxchen ist irgendwie souveräner im normalen Betrieb. Die Sitzposition ist aufrechter näher am Lenker, die Gasannahme ist untenrum Stärker (Drehmoment ++++) und hat nur wenige Vibrationen.
Der Reihen 4er der BMW ist halt doch ein Renn-Aggregat.
Untenrum fast ein Tourer, 5er in der City no probs, keine starken vibs. Der Renner ist dann ab 8‘ zur Stelle.
Sitzposition ist fast ähnlich der VFR mit SBL.
Der Blipper ist aber keine DCT.
-