Versicherung

  • Hi wo seid ihr versichert ? Hatte gerade ein tolles Erlebnis...Es gibt so riesige Unterschiede..Ich bage bisher immer mehr als das doppelte gezahlt :(
    Dank eines Bikergespräches am Lagerfeuer jetzt nur noch 480 Euronen..vorher über 1.100 für Haftpflich + Teilkasko (150 SB).
    Übrigens habe ich endlich eine Weiße und eine Rote in HRO gesehen...gestern war ich mit Kumpel und NVP auch als Rote (ich) mit weißer VFR vorweg (guter Freund) in Meck.Pom. unterwegs. In Rostock kam erst ne Rote entgegen und Abends auf der 110 dann eine Weiße.. Es war eine tolle Strecke über die B195 nach Karrssen zu Tanja's Bistro. He und zwei VFR1200 waren da gestern. :) .wie immer die einzigen wirklich schicken Mopeds.....lach! Ansonsten ist da ja echt was los...

    Gruß aus MV - dort wo andere Urlaub machen :thumbup:

  • Hi pelleone,

    ich habe meine VFR bei der ERGO versichert. Haftpflicht + TK 150,- € SB für das ganze Jahr macht 236,- Tacken. :D Meine VTEC hatte ich nur Haftpflicht, von Anfang an, aber jetzt bei der Neuen war mir das zu gefährlich.

    Gruß

    Michael

    Grüße aus der (Vor)Eifel

  • Da gehe ich mal von aus. Habe meine auch bei 35% als Zweitwagen laufen. Und wenn dann wie bei dir der Beamtentarif dazu kommt, dann kann das mal ganz günstig werden. Ab und an muss mann schließlich auch mal Glück haben.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • jetzt hab ich nochmal nachgeschaut...versicherung+tk 280€ mit 150€ SB bei 45% und KD rabat

    angebot für vollkasko war glaube ich 2500€ ganjährig :thumbdown:

    gruss slavko

    ...ich folge dir bis ans ende der welt und da schubs ich dich...

  • Bin bei ERGO; Beitragssatz 45 %, VK 500 Selbstbeteiligung, TK 150 Selbstbeteiligung, Beitrag Saisonkennzeichen 03-11: 710 €.

    Die Vollkasko hat sich jetzt schon gelohnt. Der Schaden bei meinem Hinfaller wurde auf 3.400 € geschätzt.

    Gruß
    Gust

  • also,ich bin bei Generali,aber da hab ich mehrere verträge auto,usw.deswegen auch kundenrabat

    Gust1,das ist natürlich toll mit der vollkasko,hast glück gehabt 8|

    bei mir wäre VK um 1500€ für 04/10 und das vollte ich nicht zahlen,ist zum glück bis jetzt nichts passiert :rolleyes:

    gruss slavko

    ...ich folge dir bis ans ende der welt und da schubs ich dich...

  • HUK (Beamtentarif) Haftpflicht 30 % = 146 Euro,
    TK mit 500 SB = 129Euro
    zusammen: 275 Euro

    ich glaube aber, da ist noch ein Bonus dabei für einen besonders sicheren und umsichtigen Fahrer???oder so ähnlich?
    Kann auch sein, daß es speziell für die VFR1200 war, wegen der speziellen Elektronic ( das Zirpen bei eingeschalteter Zündung), die automatisch gefährlichen Situationen aus dem Wege geht.
    , oder so??? ( Da sollten noch smileys hinter, geht aber gerade wieder nicht. Wie ein Blinker: geht, geht nicht, geht usw. )

    Trotzdem, oder gerade deshalb, Gruß Quiddje

  • Hab jetzt noch mal genau nachgeschaut:
    Arroganz, mehrere Versicherungen, also 10% Bonus, Zweitwagen
    Haftpflicht 35%, SF7 = 141,46 Euro
    TK mit 150 SB = 261,64 Euro
    Zusammen 403,10 Euro
    Das ganze Jahr angemeldet.

    Angebot für VK lag bei ca. 1300 Euro inklusive allem anderen.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Zitat kalle:

    "Angebot für VK lag bei ca. 1300 Euro inklusive allem anderen."

    Ja - wenn das mal kein Schnäppchen ist :wacko:

    Meine Versicherung (Name ist leider gesetzlich geschützt) hat mir eine ähnliches Angebot mit VK gemacht, mit der Begründung:

    ... nichts gegen Sie, aber Sie müssen hald für die ganzen Organspender mitbezahlen"

    :thumbdown:

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hallo Leute,

    HF + VK (SB VK 500,TK 150Euro) bei der Gothaer. Eingerechnet ist SF 3 mit 40 % in HF und 60% VK.

    Achso der Preis lautet 1238,75 Euro für Saison 03-10.

    Kennzeichen ROW.

    Gruß Karsten

  • Moin Moin,

    Ich weiß diser Thread ist schon so alt, das schon Schimmel dran klebt, aber mal ne Frage zu eben diesem Thema (habe kein anderes dazu gefunden)

    Ich werde wohl in den nächsten 2 Wochen zuschlagen und mir eine VFR 1200FD reißen 8o
    Da stellt sich wohl oder übel auch die Frage Teil oder Vollkasko?
    hat jemand von Euch denn sein Baby Vollkasko versichert und warum? Oder warum nicht? Immerhin ist der Neuwert ja nicht ohne...

    Gruß
    Mr. Burns
    _______________________________________

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der linguistischen Germanistik, ist mit dediziertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    _______________________________________
    :!: Stoppt TTIP jetzt :!:
    _______________________________________