Urlaub in Spanien

  • ...es wird langsam aber sicher immer "blöder" mit den Tempolimits überall...

    Es gibt natürlich schon Strassenabschnitte

    wo es angebracht ist aber nicht generell :(.

    Wird Zeit, dass bald wieder die Pferde mit Kutschen in die Städte kommen.

    Dann wird sich aber bestimmt aufgeregt über deren "Pferdehäufen"...

    Oh wo führt das noch hin ;(

    Trotzdem ein schönes Wochenende8)

  • Da muss ich leider zu stimmen. Geschwindigkeit runter usw. Am Sonntag war ich mit dem Kollegen unterwegs im Schwarzwald habe an der hohe Tanne ein Kollege aus dem Forum durch Zufall getroffen. Bei uns haben die jetzt so schwarze Kästen mit Akku an Richtfunk Antennen montiert. Die sind jetzt richtig beliebt, senden Daten ob Auto oder eben was sich zu schnell bewegt weiter. Somit ist die nächste Blitzaktion schon programmiert. Bei dem Busgeldkatalog ist das wiederum eine Überlegung wie man rechts dreht. Das kostet je nach dem mehr wie nur eine Tankfüllung.

    Mal abwarten was uns nach der Wahl noch erwartet. Bei uns gibt es jetzt eine Strecke wo LKWs jetzt über die Oberleitung mit einem Stromabnehmer fahren können, vielleicht gibt es das auch bald für Motorräder?