Uwe hat...

  • Moin Uwe,

    wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück, genieße den Tag und lass Dich heute schön von Katrin verwöhnen ;).

    Viele Grüße von den Schwoaba

    Annette und Jogo 8)

  • Hallo Uwe

    ich hoffe dir scheint die Sonne weiterhin im Leben. Geniesse deinen Tag mit Katrin...

    Grüssli Oliver und Sonia

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Moin Uwe,

    auch hier nochmal alles Gute und herzliche Glückwünsche

    zum heutigen Jubeltag, lass Dich feiern und verwöhnen.

    Grüßle Martin & Brigitte

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Uwe,

    Zu deinem heutigen Wiegenfeste wünsche ich dir von Herzen nur das Allerbeste!

    Genieße DEINEN Tag und feiere dein Leben!

    Herzlichen Gruß

    Andreas

    Gruß Andreas

    Bremsen macht die Felgen dreckig! 8| :cursing: X(
    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich ...aber sinnlos! :rolleyes:

  • Happy Birthday, lieber Uwe!

    Auch hier alles Liebe und Gute zum Geburtstag ?,

    im neuen Lebensjahr viel Freude, Glück und vor allem Gesundheit!

    …Apfelkuchen und Bier… ok, das muss man mögen;)

    Frei haben ist frei sein näher als arbeiten müssen.

  • Herzlichen Glückwunsch:thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hoi Uwi, auch hier noch mal habby Börschday nachträglich. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich tüchtig von Kathrin verwöhnen lassen.:);)

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Moin Moin zusammen,

    Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche hier im Forum via Mail, Whatsapp usw....

    Ich habe mich darüber sehr gefreut. ^^^^^^

    Mein Geburtstagsgeschenk habe ich ja schon etwas früher in Empfang genommen. Mittlerweile strebe ich die 4000 km an und bin begeistert, von dem Fahrwerk und der heutigen Technik. Mehr geht nicht.^^

    Ich wünsche Euch allen weiterhin eine tolle, unfallfreie Saison 2022 und ich bin mir sicher, das ich den einen oder anderen dieses Jahr noch treffen werde.

    Vielen Dank

    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.