• Mach ich mit...wir mit 30 km/h unterwegs und Michi fährt mit 100 km/h vorbei..... Wahnsinn, die VFR Turbo, ein unbeherschbares Teil, aber ein Held kann das unbändige Teil bewegen..... alle andere sind ..... Luschen ...... :D :D :D

    Zum Turbo!
    1. für eine VFR gibt es eine Art Rootsgebläse
    http://de.wikipedia.org/wiki/Roots-Gebl%C3%A4se .... irgend wo mal für die VFR 800 angeboten. Antriebabnahme war rechts an der Lima.
    2. Was nützt das wenn der Motor nur paar km das aushält?
    3. Auch die Gemischaufbereitung muß angepasst werden.
    4. das wichtigste.... die Fahrbarkeit! Einstellungen, kann nur ein guter Tuner machen, der ein Leistunsprüfstand hat.
    5. Traktionskontrollen ist nicht immer nötig, wenn Punkt 4 passt

    Zu den Voopfosten aus Schweden!
    Den ihre Gestze haben ihn geholfen, die mußten ihn auf frischer Tat ertappen und anhalten....

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Wenn das mit dem Rootslader nicht passt kann man sich mit dem Ding vielleicht unterwegs wenigstens die Reifen aufpumpen? Oder die Sozia sich die Haare fönen? Ich hätte da noch eine Idee mit einer Bremsenreinigereinspritzung in den Luftfilter. @feuerstuhl.de :D War nicht ernst gemeint. Schönes WE euch allen. :thumbup:

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^