Update des VFR-Forum die 2.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    am Wochenende hatte ich unser Forum auf eine deutlich neuere Version der Foren-Software gebracht. Dies war nötig, da unsere Version extrem veraltet war. Dies lief soweit auch gut, doch gestern stellte ich fest, dass eine Vielzahl von Bildern und Anhängen defekt war. Hier ist wohl beim übertragen aller Dateien irgendwas schief gegangen.

    Was nun? Ok, es gab bisher etwa 25 Beiträge und 2 neue User. Ich hab mich dazu entschlossen, nochmals auf den Stand von Sonntag zurück zu gehen und das Forum nochmals aufzusetzen. Somit sind nun die Beiträge sein dem Wochenende weg bzw. werden von mir per Kopie nochmals rüber gezogen.

    Die beiden neuen User Rudi_VFR12 und unsportl1ch hab ich manuel nochmals angelegt und direkt angeschrieben.

    Sorry, aber das war nach langem abwägen der sicherste Weg, ein funktionierendes Forum mit allen Daten zu bekommen. In dem Zuge, hab ich dann auch gleich die neueste Lizenz gekauft, sodass wir nun auf der aktuellsten Foren-Software laufen.

    Genau - neue Software......da gibt es einige Neuheiten, die das Lesen und bedienen deutlich einfacher machen. Einige davon muss ich erst noch einstellen. So wird nun auch das Lesen auf einem Handy oder Mobilgerät deutlich einfacher.

    Also dann, nochmals Sorry. Jetzt aber viel Spaß im VFR-Forum, Grüße
    Rainer


    PS: Und dann auch noch einen mega großen Danke an die, die mich unterstützt haben. Hab mich sehr über die tolle Überraschung per PayPal an rainer@vfr-forum.de gefreut.

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch die Antworten, die "verloren" gingen :saint:

    Zitat

    norace
    Danke Rainer,
    mal schauen ob ich alles wieder finde :/

    Zitat

    jogo67
    Hallo Rainer,
    vielen Dank fürs neue update, für unser beliebtes V4 Forum.:thumbup:

    Zitat

    Uwixx
    Hallo Rainer,
    Vielen Dank für das Update und auch wenn ich keine VFR mehr fahre, sind die Erinnerungen fest eingebrannt.
    Durch dieses Forum habe ich bis heute viele Biker kennen und schätzen gelernt.
    Gr Uwe
    PS. Spende ist raus 👍

    Danke nochmals - vor allem für die Unterstützung <3

  • Danke für deine Mühen Rainer:thumbup:


    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Danke Rainer,

    für Deine Bemühungen unser geliebtes Forum am laufen zu halten :thumbup:

    kleine Spende ist unterwegs :saint:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)