Wiederherstellung der Motorradgeschichte

  • Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Motorrad für einen Unfall und andere durch die VIN-Nummer zu überprüfen. Es wird festgestellt, dass das Motorrad ohne Unfall, aber sehr peinlich Lücken auf der Vorderseite des Kunststoffs, getönt Armaturenbrett. Vielleicht erkennt jemand dieses Motorrad und hilft, seine Geschichte zu beleuchten. Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe!

  • Hallo!


    Wenn ich deine Frage richtig verstehe, willst du die Historie der VFR wissen.

    Normalerweise sollte das über das Scheckheft und die Werkstätten, die darin aufgeführt sind möglich sein.

    Ob Honda das zentral speichert, weiß ich nicht.


    Was die kleinen Verkleidung der Spiegelbefestigung betrifft, glaube ich, dass da einfach jemand beim Einbau geschlampt hat. Ist mir selbst auch schon passiert.

    Außerdem sollte man beim Einbau etwas Silikonslay oder ähnliches an die Gummis machen. Sonst drückt man die leicht mal aus der Führung.

    Fast by Fireblade 8)

    ...and soon by "Baby"!

  • Dieses Motorrad ist in meinem Land aus Deutschland angekommen, und ich bin daran interessiert, es zu kaufen, aber keine Dokumente, die die Geschichte klären könnten, sind bereits vorhanden. Im Inneren haben wir Basen, an denen Sie die VIN-Anzahl der Besitzer, Versicherungsfälle, falls vorhanden, Laufleistung sehen können. Ich nahm an, dass Sie in Deutschland ähnliche Basen haben, Nun, entweder können Sie plötzlich eine Geschichte finden, oder plötzlich wird der Besitzer wissen, ob er hier ist. Durch dieses Pad noch, wie ich verstanden habe, kann es ein Problem im Glas selbst sein, da das Pad auf der Schiene gehalten wird. Noch peinlich ist das Fehlen des Honda-Schriftzugs auf der Frontabdeckung

  • In Deutschland gibt es keine zentrale Stelle, die „Lebensläufe“ von Kraftfahrzeugen erfasst. Man muss sich auf die vorgelegten Unterlagen wie Zulassungsbescheinigungen, Scheckheft und Rechnungen verlassen oder Vorbesitzer kontaktieren.

    Bei Zweifeln an der Richtigkeit der vom Verkäufer zugesagten Eigenschaften ist es am besten, nicht zu kaufen.

    Wir entwickeln uns gerade geistig zurück in ein neues Mittelalter. Die sozialen Medien unterscheiden sich nur in der Übertragungstechnik von einem Marktplatz im 14. Jahrhundert und am Ende ist die Rothaarige wieder die Hexe. (Dieter Nuhr):/