Frohe Weihnachten!

  • So liebe Leute, da morgen keine Zeit mehr dafür ist, wünsche ich euch allen heute schon Mal ruhige und erholsame Feiertage, einen fleißigen Weihnachtsmann, einen kurzen Restwinter und eine lange, sonnige, trokene, griffige, reifenfressende und vor allem unfallfreie Saison mit vielen tollen Erlebnissen.

    Voller Freude aufs neue Jahr, euer Olaf

    Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum... :)

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Da schliess ich mich doch an und wünsche Euch Allen Frohe, Besinnliche Weihnachten und nen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und nich soviel futtern gelle, sonst muss unsere VFR nächstes Jahr zuviel schleppen :D

    Gruss Frank

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

    Einmal editiert, zuletzt von jaegermeister (23. Dezember 2011 um 11:29)

  • Auch ich wünsche euch und natürlich euer Familie ein besinnliche Weihnachten!
    Die ich hier nicht mehr lesen sollte, ein guten Rutsch ins neue Jahr.

    Vorsätze, am Leistungsgewicht arbeiten.... und mit vielen netten Bikern ein tolles Jahr 2012 erleben!
    2. Sc63 Treffen! Auch wenn ich mich noch nicht angemeldet habe, werde ich vorbei kommen.... verprochen!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Joo,

    auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und, falls wir uns nicht mehr SEHEN, :D ,
    einen guten Rutsch ins NEUE JAHR.

    Gruß Quiddje

  • Da schliess ich mich doch an und wünsche Euch Allen Frohe, Besinnliche Weihnachten und nen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und nich soviel futtern gelle, sonst muss unsere VFR nächstes Jahr zuviel schleppen :D

    Gruss Frank


    Auch von meiner allerbesten Sozia und mir ein frohes Weihnachtsfsest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, :thumbup:
    und mit dem futtern ein bischen aufpassen, denn das Leder läuft über den Winter gerne etwas ein. ?( ?(
    Das liegt wohl daran dass der Körper nicht aber das Leder gefettet wird. :D :D

    Viele Grüße Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hy VFR'ler,

    na dann klink ich mich hier auch mal ein...und wünsch Euch allen ein schönes tolles Weihnachtsfest, mit vielen Geschenken :D und der nötigen Obacht bei den vielen verlockenden Schlemmereien :whistling:


    Bernd,

    das freut mich aber, das Du mit von der Partie bist.

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Hallo,
    auch ich wünsche Euch ruhige, besinnliche Weihnachten, für das Jahr 2012 Gesundheit, privaten und beruflichen Erfolg, viel tolles Bikerwetter, immer genug Benzingeld, sowie sturz- und bullenfreie Fahrt.

    Herzliche Grüße 
    Werner 
    aus dem "schönen" Auenwald

    :D Wer spät bremst hat mehr vom Gas :D

  • Da ich morgen, trotz der angeblich stillen Zeit, wohl doch eher zum Stress neigen werde und deshalb keine Zeit habe, dem Forum beizuwohnen:

    Ich wünsch euch und euren Familien schöne und besinnliche Weihnachten!

    Ausserdem will ich mich im Voraus für eure Geschenke bedanken, die ich morgen aufmachen darf, denn ihr wisst ja:

    [Blockierte Grafik: http://www.loslachen.ch/wp-content/upl…weihnachten.jpg]
    http://www.loslachen.ch

    Weihnachtliche Grüsse vom Michi

  • Danke, Michi

    daß ich heute abend noch eimal so richtig herzlich lachen durfte :D :D .

    Toll das "vorher-nachher-Bild".
    Was Geschenke doch bewirken, sieht man an der unveränderten Mimik. Einfach prima.

    Gruß Quiddje

  • ich wünsche auch allen ein frohes Fest 8)

    und denkt daran, dass die Tage schon wieder länger werden und wisst ihr auch warum?

    Logisch: Bei der Kälte ziehen sie sich zusammen und wenn's wärmer wird dehnen sie sich wieder aus. :thumbup: :wacko: :whistling: :?:

    Grüße
    Kurt

  • Moin,

    eigentlich geht mir der ganze kommerzielle sch... auf die Nüsse, aber da ich euch doch ein bisschen mag wünsche ich euch daß ihr gesund durch diese Zeit kommt und es auch lange bleibt, ich möchte ja fitte BMW Hasser haben mit denen ich mich fetzen kann ;)

    Bleibt Gesund und macht denen ne Freude die ihr mögt, und macht die nieder die nix taugen!

    (Jawohl, ich bin da wohl ein bisschen pragmatischer ;))

    gruß

    der Luxi-Marc

  • ho,ho,ho

    auch ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und guten rutsch ins neue Jahr :)

    schön dass es euch hier gibt :thumbup: danke

    gruss Slavko

    ...ich folge dir bis ans ende der welt und da schubs ich dich...