1.VFR-Touren-Treffen 2012?

  • ich möchte evtl. noch einen bekannten mitbringen,
    allerdings fährt der eine kleine vfr... naja.. er ist auch nicht wirklich groß :)

    müßte ja noch zu machen sein....

    vor allem möchte ich eine einzelzelle :)

    Spaßmodus an!

    Nix da, nur VFR1200F alle andere sind nicht erwünscht! Haben ja schon schwierigkeiten bei Fahrverbote mit Fremdfabrikate auf unseren Strecken!!!!

    Spaßmodus aus!

    Also der Bernd hat nichts dagegen, im Gegenteil !

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • ich möchte evtl. noch einen bekannten mitbringen,
    allerdings fährt der eine kleine vfr... naja.. er ist auch nicht wirklich groß :)

    müßte ja noch zu machen sein....

    vor allem möchte ich eine einzelzelle :)

    Kurti, es läuft analog dem FB-Treffen und dem Kraftradschen-Gesetz:

    Jeder darf mitfahren.

  • Hallo Admin,

    also von 14.06. bis 17.06. steht bei mir noch nichts im Kalender. Wäre möglich und interessant. Allerdings war ich schon so oft in den Dolos, dass ich da fast alles auswendig kenne. Aber die neue mal in den Spitzkehren ausprobieren könnte interessant werden.

    Will aber vorher einige Leutchen kennenlernen, damit man auch weiß, ob man auf 4 Tage gesehen so mit einigen auch zurecht kommt. Haben ja fast alle schon das Mittelalter angefangen... :S , so dass man da evtl. etwas empfindlicher ist (und damit meine ich nicht nur mich :rolleyes: )...

    Es gibt ja im Großraum Stuttgart so einige VFR Treiber. Ich versuch mal ein Treffen/Fährtchen abzuberaumen, sobald ich meine hab und es trocken und nicht gar so kalt ist.

    Aber vom Grundsatz bin ich dabei.

    Gruß

    Brian

    Grüsse an Alle ! 8)

    Brian

  • Höre gerade, dass wir an diesem Wochenende die Weinwanderung in Oberrottweil im Kaiserstuhl haben...

    Also doch nix mit Dolo Treffen in 2012, sorry... :sleeping: Ich wollte aber schon lange mal in die Seealpen, vielleicht wird das ja in 2012 mal was???

    Aber als alter Kenner der Vogesen könnte ich auch eine schöne Tour dort aussschreiben.

    Ich melde mich zu gegebener zeit zu diesem Thema... Und glaubt mir fahrtechnisch sind die Vogesen für unsere Hobel noch besser als die Dolos... Landschaften sind allerdings in den Dolos noch spektakulärer...

    Grüsse an Alle ! 8)

    Brian

  • ...ach komm - ihr Angeber :D

    Und ich weiss nicht ob ihrs wusstet:

    Dem Rainer kann man nach Anmeldung umsonst nen dicken Danke-Kuss aufdrücken am Anreisetag - aber nur einen :whistling: ;)

    Kurt Nr 1: Kommst du jetzt alleine oder mit Spezi?

  • letztes jahr die route des alpes - und dieses jahr in die dolo´s - das wär was feines
    wenn ihr nichts gegen ´nen joghurtbecher habt - würd ich mitkommen
    8)

    ps. vor 2 wochen war ich auf dem pass pordoi (grad ums eck) -15°c und etwas schnee........

  • ...also wenn du Schuhe trägst beim Mopedfahren dürfte das kein Problem sein - barfuss darf nãmlich keiner mit :D

    Und wg 15 Grad Minus:

    Wenn es die am 14.6. am Pordoi noch hat, dann fahren wir halts Sella hoch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Michi (30. Januar 2012 um 13:20)

  • Will aber vorher einige Leutchen kennenlernen, damit man auch weiß, ob man auf 4 Tage gesehen so mit einigen auch zurecht kommt. Haben ja fast alle schon das Mittelalter angefangen... :S , so dass man da evtl. etwas empfindlicher ist (und damit meine ich nicht nur mich :rolleyes: )...

    Hey Brian,

    ist doch alles kein Problem. Das war letztes Jahr beim 1. VFR1200-Treffen in Thüringen auch so. Ein wildfremd zusammengewürfelter Haufen VFR'ler. Keiner hat den Anderen vorher gesehen...und was soll ich sagen...es war ein geiles Wochenende :D

    Kannst ja evtl. am Pfingst-WE mit nach Thüringen, zum 2. VFR1200-Treffen kommen !!

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • äh, mal ne kurze frage zwecks anfahrt......
    weiter oben im fred hab ich was von brennersperre gelesen
    das trifft wohl aber doch nur die schienenbahn ? (hoffe ich)

    eigentlich wollte ich in einem rutsch landstrasse ! ma - zielpunkt durchfaan ~600km
    nun hadere ich mit dem stück innsbruck - brixen (google-maps macht mich da wuschig...)
    eigentlich müsst man mit dem mofetzl doch über die alte brennerstrasse parallel zur autostrada durchfahren können...... ?
    passt des oder holzweg ?
    8)

    ps. gips eigentlich noch ne offizielle "buchungsbestätigung" mit bankverbindung zum an- + bezahlen - oder muss ich da aktiv werden... ?

  • ...Brennersperre betrifft nur Eisenbahn - Route is ok!

    Und wg Buchungsbestätigung: Wenn du dich vorangemeldet hast, dann bekommst du bald ne Email mit der Kto-Nr für die Anzahlung...

  • Hallo alles zusammen habe mich und einen Freund gerade zum Treffen Angemeldet :P .
    Er hat zwar keine VFR aber es ist eine Honda, und zwar eine XX ?( .

    Über die Anreise mach ich mir noch keinen Kopf.
    Ist ja noch ein paar Tage bis hin :thumbup: .


    Gruß an alle Ivan

    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.

    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.

  • Angezahl :D und ich freue mich schon!
    Wer noch?
    Habe mich vom 13.bis zum 21. angemeldet!
    Anreise.... ( per Achse! A2 A14 A9 A8 A93)

    Berichtigung!!!

    Autozug von Hildesheim bis nach München!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd 2 (14. Mai 2012 um 22:57)

  • Hallo Rainer,

    wie siehts mit der Street Triple deiner Freundin aus?

    Oder wird meine Frau wieder die einzige Selbstfahrerin sein?