• Zitat von »Nighty«


    Hallo hab mal die Frage welche Farbe ihr bestellt habt, wann sie geliefert wird und wo ihr her kommt..

    hallo
    ICH grüsse dich meine ist rot und ich bekomme sie in der 10KW :) und ich komme aus Nürnberg das liegt in Bayern.........besser ich bin ein Franke :)


    hallo aus unterfranken wir in franken bestellen scheinbar alle rot.

  • Hallo zusammen,

    hab gerade abgestimmt. Mein is ne Rote. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

    Gruß Karsten

  • Hallo Karsten!
    Hey du wohnst doch in Norddeutschland... holst du die auch von Wellbrock? Wenn ja, grüß mal Wolfgang von mir!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Mir persönlich gefällt Silber sehr gut, finde ich sehr edel und ist mal etwas anderes als schwarz. Farben wie blau oder rot sind bei Motorrädern nicht so meines, ich stehe eher auf klassische Farben und Modelle. Weiß ist mir von der Pflege her etwas zu heavy, könnte mir vorstellen, dass man da die kleinsten Verunreinungen oder Kratzer gleich sieht und da ich ein sehr pingeliger Typ bin, würde mich das ziemlich fertig machen.

  • Ich wollte eigentlich auch erst weiß nehmen. Habe dann aber auch über die Pflege nachgedacht, da ich auch eher pingelig bin :-/

    Letztendlich ist es rot geworden. Für meinen Geschnack ist das Ihr schönstes Kleid :thumbup:

  • Ich bin ja auch sehr pedantisch, wenn es um meine Motorräder geht. Allerdings putze ich gerne und oft, habe auf der Arbeit auch die Möglichkeit die dortige Waschhalle zu nutzen.
    Wenn eine Maschine bewegt wird, wird sie dreckig. Egal ob schwarz oder weiß, man sieht es halt.
    Meine Autos z.B. sind immer schwarz, wie oft habe ich diese Farbe schon verflucht. Immer gesagt, der Nächste wird nicht mehr schwarz, aber er wurde wieder ...
    Ich bin nach wie vor total happy mit meiner weißen VFR (finde es aber super-gut, dass Ihr Euch alle für rot oder grau entscheidet...!).
    :rolleyes: