Habe heute auch die Motorrad gelesen. Abgeriegelt bei 250..., super!
Auch wenn wir uns darüber einig sind, dass alles darüber sinnlos, blöd, unrealistisch, etc, etc, ist.
Die Entscheidung, wieviel ich mit einem Bike fahre, sollte gefälligst bei mir liegen. Das entscheide ich über meine rechte Hand.
Ich habe für eine solche Maßnahme absolut kein Verständnis.
Jemand, der sich ein 170 PS-Bike gönnt will nicht durch den Einsatz von V-max-Drosseln eingebremst werden. Eine alberne Maßnahme.
Da erzählt HONDA großkotzig von einer Verkleidung, die das Dingen bei Höchstgeschwindigkeit stabil hält..., HAHAHA , stabil bei 250 km/h
Übrigens..., wie war das nochmal mit der PanEuropean?
Freue mich schon über die Kommentare derjenigen, die sich auf Konkurrenzprodukte setzen. Kann ich sogar verstehen, ich würde umgekehrt genauso lachen wenn BMW seine K 1300 abriegeln würde!
Wie gesagt, auch ich weiß, dass 250 km/h eigentlich ausreichend ist, diese Geschwindigkeit von den Wenigsten und äußerst selten gefahren wird.
Ich will aber wissen, dass "sie es kann", alles Andere ist in meinen Augen unverständlich. Und sei es nur für den "Stanmmtisch".
Jede 600er soll mir also theoretisch auf der Autobahn davonfahren können?
Habe meinen Unmut bei meinem HH heute schon kund getan. Man hofft dort, dass man, wie bei BMW M und AMG, die Höchstgeschwindigkeit im Nachhinein frei geben kann.
Lasse mich überraschen, was Honda dazu sagt. Verständnis werden sie, gerade hier in Deutschland-wo freies Blasen noch erlaubt ist-, nicht ernten.
Vernunft hin oder her, das ärgert mich!
...und überhaupt, warum war bisher noch nie die Rede davon? Stellt man sie in Sugo vor, weil da mehr als 200 km/h nicht drin sind?
Schade HONDA.
stark angesäuert
der vdB