Wetteraussichten...

  • Hallo Klaus,

    sooo toll ist Motorrad fahren ja nun auch nicht.

    Bin dieses Jahr 3 mal drauf gesessen. 450km. Zuletzt vor 10 Tagen. Da gab's 18,5°C. Blauer Himmel, kein Verkehr, Landschaft, Serpentinen, Bogerln, Beschleunigung. Dann Rast Beim Wirtshaus Gmelch, in Heimbach bei Greding. Auf der Terrasse in der Sonne gesessen. In die Landschaft und auf die VFR geguckt. Wiener Schnitzel (vom Schwein) mit Pommes , Salat..... Musste die Jacke ausziehen... So warm. Und wegen der Sonne mußte man ewig blinzeln..... Und dann wieder Bogerln, Beschleunigung, Landschaft, kleinste Nebensträsschen durch Wäldchen, an Seechen und Feldchen vorbei, Serpentinen.........

    JA UND.???

    Da sitzt Du dann so in der Sonne rum und denkst Dir : "Wozu das Alles?" Wieder Klasse Sendungen im Fernsehen verpasst. Kaum Heihiehlshasen getroffen....

    Schade , dass der Schnee weg geht..... Da ist dann bald Schluss mit der Freizeit....

    Beste Grüße aus Ingolstadt

    Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Von den 10,5 Grad auf dem Balkon gemessen, waren auf der Strasse nur max. 5 Grad vorhanden ;(
    Trotzdem ca. 80 km gefahren und das Fass bis bis auf knapp 2 Liter leer gefahren, damit ist der alte Dreck nu raus und könnte es mal richtig losgehen :wacko:
    Wie es momentan ausschaut haben wir im Süden ja wohl die besseren Karten :D aber so richtig Fahrwetter scheint nicht in Sicht.

    Gruß
    Micha


  • Wie es momentan ausschaut haben wir im Süden ja wohl die besseren Karten :D aber so richtig Fahrwetter scheint nicht in Sicht.

    Gruß
    Micha

    Ja...das dauert wohl noch etwas. Hier regnet es seit gestern Mittag fast durchgehend Bindfäden :(

    Aber Hauptsache keinen Schnee mehr :)

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Das Wetter war mir Samstag sowas von egal, wobei bei uns 8 - 10 Grad und Trockene Strassen waren :thumbup:
    Die ersten 150 km hab ich nu endlich auch geschafft :D :thumbup: :D
    Nebenbei noch bei BMW zur Saison Eröffnung gewesen und mich göttlichst amüsiert als sich zwei Kuhtreiber über die Crossi unterhielten und ich ein Mensch die sieht aber gut aus hörte :D
    Das hat ja soooooo gut getan :thumbup:
    Also Petrus hab erbarmen und Lass uns alle wieder so glücklich sein ;)

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Das hast Du falsch verstanden, Jägermeister..

    Die BMW-Bediener meinten die Kombination von Dir auf schneeweißer CT... Haben die nicht in Wirklichkeit gesagt "Mensch, die sehen aber gut aus...."....

    Es ist immer auch der Fahrer der für Verzückung sorgt....

    Und der Mäusezähnchen-Wasserboxer ist ja nun wirklich von vorne erbarmenswert. Wobei, wenn man drauf sitzt, sieht mans ja nicht.....

    Gott sei Dank, dass es die nächsten Tage weiter schneit. Ich will keinen Freizeit-Stress...

    Beste Grüße aus Ingolstadt

    Jürgen

  • Oh Gott
    es schneit schon wieder X( ;( X( ;(
    bin mal gespannt ob morgen Früh wieder Schneeschippen angesagt ist ?(

    Zum Glück hatte ich gestern frei und konnte ne Runde fahren, obwohl es ziemlich frisch war. :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hier is es zwar schneefrei und trocken, aber gestern war der Ostwind so stark und kalt, da war der Weg zur Garage schon eisig :thumbdown:

    Und für diese Woche sind die Aussichten eher winterlich :cursing: ...soll wohl erst nach Ostern "wärmer" werden 8|

    ES REICHT JETZT !!!

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

    • Offizieller Beitrag

    Der kurze Blick aus dem Fenster zeigt einen leicht verschleierten blauen Himmel aber schon die Bewegung der Bäume und Sträucher lässt erkennen das es recht windig ist. 8|
    Wenn dann der Blick zum Thermometer wandert wähnt man sich bei -2,2 Grad ;( doch eher im frühen Februar denn Ende März.

    Ich schließe mich an :whistling:

    ES REICHT JETZT :cursing:

    Gruß
    Micha

  • Ich dreh hier noch durch... heute morgen strahlender Sonnenschein, trockene Straße, die Nuda ruft aus der Garage... ... aber -5 Grad !!! :wacko: :wacko: :wacko: Und das Salz ist sicherlich auch noch nicht weg... ;( ;( ;( Ich bleib daheim am Ofen :sleeping:

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup:

  • Vorgestern noch 10 Grad plus und strahlender Sonnenschein, gestern Schneefall um die Null Grad, heute 2Grad plus und Sonne aber noch kein Wetter für mich zum fahren (ich muss noch eine Woche warten, da 04-10) ;)

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Vorgestern noch 10 Grad plus und strahlender Sonnenschein, gestern Schneefall um die Null Grad, heute 2Grad plus und Sonne aber noch kein Wetter für mich zum fahren (ich muss noch eine Woche warten, da 04-10) ;)


    10° :!: :!: :!:
    Hier war es die ganze Woche noch nicht über 2° :!: :!: :!:
    Ich kann es nicht mehr sehen :!: :!: :!: :cursing:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Man, man man... letztes Jahr um die Zeit hatte ich schon meinen ersten Sonnenbrand. dieses Jahr bekommt man draußen eher Gefrierbrand. :thumbdown:
    Also irgendwann muß auch mal gut sein mit der Kälte. :cursing:

    Gruß
    Mr. Burns
    _______________________________________

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der linguistischen Germanistik, ist mit dediziertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    _______________________________________
    :!: Stoppt TTIP jetzt :!:
    _______________________________________

  • Ich bin definitiv ein Verfechter des positiven Denkens.

    Aber manchmal fällt's schwer.

    24. März, 25°C, blauer Himmel.

    230 km ins Altmühltal und Umgebung, Serpentinen etc.

    Nach nicht mal halber Stunde habe ich schon das Schwitzen angefangen. Airventverschlüsse auf. Nix geholfen. Der Schweiss ist nur mir so runtergelaufen. Hab mich richtig wund gesessen. Nicht schön. Und der VFR Motor hat gebollert wie ein Ofen.

    Habe dann total foxi und erhitzt beim Essen in der Sonne auf einer Terrasse gesessen. Wenn man so so hochrotkopfig, aufgequollen, und verschwitzt in der Wärme sitzt, ist die Kommunikation mit Heihiehlshasen eine besondere Herausforderung. Da muss man einfach durch und wirklich positiv denken.
    Trotzdem: Zu warm ist einfach zu viel.

    Nach 4,5 Stunden war ich wieder zu Hause. Motorradfahren ist manchmal wirklich anstrengend. Aber das wird schon wieder..... (Omma)

    Beste Grüße aus Ingolstadt

    Jürgen

    PS: Hoffe, das Bild mit Frau Holle ist gestellt.......