• @Arnold

    Lass mal - ich bin auch betroffener Schieber und mein besch... Schiebemanöver auf der Dosenbahn war ein Gespann und das über 5 km länge :(


    Zum Glück hätten ich noch eine 2. Person als Schieber mit dabei, sonst wäre ich wohlmöglich erschöpft zusammengebrochen ;(


    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • ähh... wieso eigentlich schieben ?(
    ne leere Flasche ein Schlauch unter der Sitzbank und ein freundlicher Kollege (zur Not auch ein Dosentreiber),
    das müsste doch reichen bis zur nächsten Tanke.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Die CT zeigt einem auch eine Restreichweite an und wenn noch 15 km springt sie auch auf -- um.
    Ich habe mal es darauf angelegt. Da ich schon ruhig unterwegs war habe ich mir gedacht das wird schon.... ok habe schon etwas geschwitzt, wo ich über 20 km noch gefahren bin, aber ich habe es geschafft. Am selben Tankplatz 21,7 l. nachgefüllt. Ups 21,5 l. passen rein.... nein nichts verschüttet... 5,5l .
    Also.... ich bin der Meinung das die Anzeige von der SC70 genauer ist die Schätzbalken der SC63 2010/11 ok wenn sie blinkt war auch schon mal bei 147 km, dann habe ich höchstens noch 30 km gefahren.
    Zwar nicht ungenau, aber unübersichtlich.

    Mußte einen SC63 Fahrer mal Sprit bringen, weil er 7 km vor der Tanke mit trockenem Tank am Strraßenrand stand.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)