Bernd2 wurde von einem Virus befallen ???

  • Los Oute Dich Du Schufft :D
    Jetzt habe ich meine Probefahrt für Morgen spontan abgesagt.

    PN ist raus und Dein AB voll. :thumbup: Glückwunsch und bleib so wie Du bist

    Gr. Uwe :P :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Tja da Martin wieder mal nicht abwarten konnte werde ich mal hier ein vom Stapel lassen!

    Ja seid 92 Hondafahrer 9 Bikes gekauft 2 gebrauchte und nun mußte ich einfach wechseln.

    Warum ich gewechselt habe.... die Reifen waren abgefahren... ok 28141 km hätte früher wechsel können.
    Ich habe nur den Hersteller gewechselt! Habe mich nicht verändert und will euch nicht vergessen, weil ich, genau so wie im OC Forum sehr viele nette Leute kennen gelernt habe und das möchte ich gern pflegen. Wer mir dumme kommt, muß aber damit rechnen das er eine direkte PN bekommt!
    Ich halte es so wie Michi, hier bin ich im VFR Forum und daher werde ich kein Wort über mein Modell äußern.

    Uwe.... wie sagte Michi zu mir.... laß es sein, mache es nicht!
    Ich habe es gemacht....

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    • Offizieller Beitrag

    ...
    Warum ich gewechselt habe.... die Reifen waren abgefahren... ok 28141 km hätte früher wechsel können.


    Ich dachte schon ich war kreativ beim Wechsel auf die 2012 wg. 24.000er Durchsicht und fälliger Bremsbeläge.
    Ich befürchte wg. Reifenwechsel wird Elke einem erneuten Wechsel nicht zustimmen :whistling:
    ...

    Ich habe es gemacht....


    :thumbup:

    Wünsch Dir noch viel Spaß mit der WCooled ** :D

    Gruß
    Micha

  • Hi Bernd :)

    Glückwunsch zur neuen, ist ein tolles Moped, und echt eine Überlegung wert.
    Tiefer Schwerpunkt und auf mittelschnellen Landstraßen kaum zu biegen, und für mich der größte Vorteil um einiges leichter als die CT von Honda.
    Nochmals alles Gute, und bleib uns erhalten. :)

    lg aus Graz Manfred :D

    ps: Wenn meine Kriegskasse wieder gefüllt ist, werde ich diese Model auch Probe fahren.

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der
    letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!


  • Wer mir dumme kommt, muß aber damit rechnen das er eine direkte PN bekommt!

    Na da kriegen die Betreffenden aber sicher ganz dolle Angst. *kicher*


    Ich halte es so wie Michi, hier bin ich im VFR Forum und daher werde ich kein Wort über mein Modell äußern.

    Finde ich schade. Zum einen ist grade so ein Vergleich einer der besten. Wie viele Tester haben schon 28.141km vorzuweisen um die Vor- und Nachteile eines Modells auszuloten die in Summe letztlich zur Konkurrenz geführt haben? Zum anderen sagt es etwas über die Foren aus.

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • Hi Bernd,

    wir grüßen Dich wenn du in den Alpen stehst und Öl nach füllst, oder wir trinken im Hotel dann schon einmal ein Bier für dich. :D

    Spass beiseite die GS-WC scheint ein gutes Teil zu sein. Aber hast du den 50.000km Dauertest in Motorrad über die Crosstourer gelesen? Alles technisch i.o. keinerlei Probleme :thumbup:

    Du hast immer sehr viel organisiert und getan für uns Hondafahrer vorallem im VFR-OC.

    Viel Spaß mit dem Flattwin.

    Grüße
    Heinz

  • Ocard!
    PN... Offen werde ich kein beleidigen... :D
    Wer was wissen will kann mir eine PN schreiben. Oder man trifft sich und redet darüber, aber hier im Forum und auch im OC Forum werde ich kein Wort darüber verlieren.
    Mal so eine kleine Spitze... die mich kennen, werden es mit Humor aufnehmen.... Achtung... :D

    Heinz!
    Ich bleibe im VFR OC und ich werde auch Touren anbieten und das mit dem Öl nachfüllen, das mache ich wenn ihr mal wieder tanken müsst :thumbup:
    Ölverbrauch beim Einfahren... nischt! ?( Ist die nun kaputt?? :D
    Ja habe ich gelesen... den Dauertest und habe auch mein Senf dazu gegeben.
    Die neue GS fängt ja gerade an... Mal sehen, wo sie landet.
    Werner!
    Wie habe ich zu Uwe gesagt... Fahr sie nicht, du kennst mein Fahrstil, es geht noch runder 8)
    Norman... hey auch gewechselt oder wollen wir ein Großtourer Tisch machen :D

    Und Danke an alle für die Glückwünsche

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd 2 (13. Oktober 2013 um 22:14)

  • Tja Bernd dann hier nochmal alles Gute und Glückwunsch zum neuen Freizeit Spielzeug.
    Drücken dir die Daumen das die Neue aus dem Rahmen fällt und du Viel Spass damit haben wirst ;)
    Darfst natürlich auch weiterhin bei uns am Tisch sitzen, brauchen doch n Lästerobjekt :thumbup:
    Was zählt ist der Mensch und nicht sein fahrbarer Untersatz, und als Mensch wollen wir auf keinen Fall auf dich verzichten :thumbup:

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Hallo Frank!
    Du kennst mich, dazu mal unter 4 Augen!
    Ich sehe es genau so, die Person machts, egal ob Spritfresser oder nur 2 Zylinder... :D
    Aber ich habe ja Michi, mein Kumpel am Tisch ;)

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • nix Gelände :thumbdown:
    Ihr dürft die Terassentreppe hoch fahren. :P :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Provozier ned Bernd!

    Du kennst die Jungs - die sind bis jetzt noch überall hingekommen :D

  • ja ihr dürft dann auch die Mopeds putzen, um dabei zu sein 8o . Ausserdem ist Andreas dann nicht so alleine :whistling: ....gnmpf... prust.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )