Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Wünsche Euch und euren Familien
    ein schönes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ich wünsche allen hier im Forum, eine schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr aus dem Libanon. Leider muss ich Weihnachten hier verbringen und kann meine ganzen Weihnachtsgeschenke, wie den Nummernschild Halter und die schönen VFR- T-Shirts und die Seitenkoffer und das Top case was mir der Weihnachsmann unter den Tannebaum gelegt hat, nicht auspacken und an das Moped montieren. ;(

    Traurige Grüße direkt von der Beach In Batroun.

    Bernd

    Meine Motorräder zu Zeit in meinem Besitz und angemeldet:

    Yamaha TRX 850 1997 83 PS

    Yamaha XJ600n 1994 61 PS

    Sachs Roadster 650 2004 50 PS

    SUZUKI VX 800 1991 50 PS

    Suzuki XF 650 Freewind 1998 48 PS

    Yamaha XV 250 VIRAGO 1997 22 PS

    Honda Two fifty 1997 18 PS

  • Wünsch Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Und im neuen Jahr immer genug Asphalt unter dem Reifen. :)

    Traurige Grüße direkt von der Beach In Batroun.


    P.S.: Mein Mitleid hält sich in Grenzen, Berni. ;)

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Na dann muß doch der Ex SC63/70 Fahrer auch mal an den netten Freunden eine gesegnete Weihnachtszeit wünschen!
    Ich freue mich auf Pfingsten, Habe auch schon Urlaub beantragt.....

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo VFR ler,

    Endlich darf ich die Weihnachtstage zuhause verbringen und muß erst Neujahr wieder in die Reha zurück. Die Fortschritte sind sehr gut, es läuft alles prima.  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:

    Wünsche Euch allen besinnliche Weihnachten und viel Glück und Schutzengel im neuen Jahr.

    lg Dieter

    Ich freue mich, wenn es regnet.
    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. :D

    ”Karl Valentin"

  • Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Grüße aus dem sonnigen Süden
    Ich freue mich schon auf die nächste Saison
    Gr. Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Sodele, die Bescherung kann kommen, war heute noch ne kleine Runde unterwegs :D
    und am Glemseck (ehemalige Solitude-Rennstrecke) sah es heute so aus. :thumbup:
    Frohes Weihnachsfest mit vollem Gabentisch.

    Dateien

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Auch von Bianca und mir Frohe Bescherung und hoffentlich Fette Beute !
    Rutscht gut ins Neue Jahr und denkt an die kleinen Tierchen die übern Winter immer die Klamotten enger nähen

    Grüsse Frank und Bianca

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Auch von mir an Euch alle ein ruhiges und besinnlichech Weihnachtsfest!
    An Dido(Dieter), schön das Du Fortschritte in Deiner Reha machst. Vor allem an Dich, alles Gute fürs Neue Jahr.
    Gruß aus Bielefeld- Jörg

  • Guten Abend,

    ich wünsche Allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches neues Jahr,
    sowie viele schöne Kilometer in der kommenden Saison. 8o

    Gruß, Norbert

    "Bei jeder Fahrt immer schön alle Sinne einschalten" !

  • Und auch ich möchte mich zumindest bei den wünschen für einen guten rutsch ins neue Jahr noch anschließen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Für die Weihnachtsfeiertage bin ich dieses Jahr leider etwas spät :!: :!: :!:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle