Pfingsttreffen 2014, Anreise, Planungs und Laberthread

  • Wir planten mit NICKNAMES und trafen FREUNDE!

    Hallo liebe Gemeinde, nachdem wir gestern morgen leicht angepisst waren, weil wir um 1/2 10 am Hotel waren (wir sind von 10 Uhr ausgegangen) und ihr uns alle vor der Nase weggefahren seid, wurden wir durch einen wundervollen Tag mit Gleichgesinnten entschädigt.
    Bei traumhaftem Wetter durch den Odenwald in einer Gruppe zu fahren, über das gemeinsame Hobby zu schwatzen und den Tag bei gutem Essen ausklingen zu lassen (Mann, hätt ich gern ein Bier getrunken!), Herz, was willst du mehr!

    Meine Sozia und ich freuen uns auf ein Wiedersehen, habt noch ein schönes WE mit tollen Touren und kommt alle gesund nach hause.

    Jürgen und Andrea

  • Jungs und Mädels wir wünschen Euch Allen erdenklichen Spass für das Wochenende.
    Wie sich ja beim einen oder anderen schon herumgesprochen hat hab ich auf der Man leider das Stand Schräglagen Training mit meiner Crosstourer verloren und mir ein gebrochenes Schien und Wadenbein eingefangen :thumbdown:
    Dank ADAC sind wir nun wieder gut daheim angekommen und die Crossi wird in nächster Zeit auch wieder bei mir daheim stehen.
    Leider hab ich uns aber auch damit das Pfingstwochenende mit Euch versaut ;(
    Geniesst das Pfundswochenende und trinkt n Bierchen für uns mit :thumbup:
    Die Knochen werden verheilen und so müssen wir nun eben ein weiteres Jahr zum nächsten Forumstreffen abwarten :(

    Grüsse Frank und Bianca

    Hey Frank Du Pechvogel, ;(
    wünsch Dir gute Besserung und einen schnellen Heilungsverlauf so dass Du Dich bald wieder mit deiner Crossi versöhnen kannst. :thumbup:

    @ all, klatschnass von innen heraus und wohlbehalten zu Hause angekommen, war ein tolles Treffen mit super Hotel, vielen netten Freunden
    und herrlichen Touren, was will man mehr.

    Nochmal vielen Dank an Micha & Elke für die Orga und an Klaus der sich hervorragend um unser leibliches Wohl gekümmert hat.

    kommt alle gut und trocken (von aussen her) nach Hause :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Martin & Brigitte

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Mann war das ein heißes und super Pfingsttreffen - alles hat gepasst und was will man mehr :thumbup:
    Danke Elke und Micha, Danke Klaus alles perfekt und lecker :thumbup:
    Hoffe, dass ihr alle gut angekommen seit oder noch ankommen werdet.
    Von uns aus könnte immer Pfingsten sein :D
    Viele Grüße Micha und Ramona

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hallo an alle,

    Ich stimme Martin voll und ganz zu. Es war ein super Weekend und ich habe viele nette Leutz kennen gelernt. :thumbup:

    Hoffe es sind alle gut heimgekommen, wobei einige wahrscheinlich noch auf dem Weg sind. ;(
    By the Way, ich war eben auch grad auf dem Weg, vom Balkon zum Kühlschrank, noch ein Bier holen. :thumbup: Ok, der war gemein. :cursing:

    Auch von mir ein Danke an die Organisatoren, Tourguides, aber auch die Superküche und das Hotel waren klasse.
    Die Küche ist nur nix für einen längeren Urlaub, da passt hinterher keine Kombi mehr. :whistling:

    Alles in allem, ein tolle Veranstaltung. Ich bin schon auf die Bilder vom Marktplatz gespannt. ?(

    Und ich habe kurz vor Schluss noch was gelernt. 8o Es gibt Auspüffle, Sitzbänkle, Zigarettle. Gell Martinle

    Bis denne

    Gruß Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • Da sage ich auch mal ganz brav DANKE! Vor allem an Elke & Meikel, habt ihr wieder super hinbekommen! :thumbup: Klaus, zu dir komme ich noch...
    Danke Norman, dass ich ständig versuchen durfte an deinem Hinterrad zu lecken ;) super geführt. Zum krönenenden Abschluss war auch noch die Heimreise eine geniale Tour, danke an die Mädels und Jungs aus dem Norden (Hoffe ihr schafft es trockenen Fußes...und sorry für das Eiscafe ohne Toilette :wacko: )
    Das war mal wieder ein richtig gelungener Event.
    @ Pechvögel: Gute Besserung!
    @ Klaus: Aufgrund der unanständig guten Küche habe ich wahrscheinlich 3 Kg mehr drauf, bin mir nich sicher ob ich dir danken soll :thumbup:
    @ Elke & Meikel: Hiermit melde ich für das Pfingsttreffen 2015 an :thumbup:

  • Hi Pfingstgemeinde,
    Ich meine Norace und Odie haben zum Treffen alles beschrieben und dem kann ich mich nur anschließen :D
    War ein Super Wochenende :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    und freue mich schon auf 2015.
    Gruß Jörg

  • frank,

    oh man...da sieht man wieder, wie schnell sowas passieren kann :(

    Ich wünsche Dir ne schnelle und vollständige Genesung :thumbup:

    Gruß an Bianca :)

    ----------------------------------------------------------------------------------------


    @ all,

    man war das ein heißes Pfingsttreffen 8o
    Ich bin auch wieder (ok... schon etwas länger ;) ) gut daheim angekommen....klar, war auch ich nass bis durch :D

    - Danke an das Ogra-Team "Elke und Micha" für wiedermal... ein perfektes Treffen :thumbup:
    - Danke an Klaus , für die mega sättigende Verpflegung :thumbup:
    - Danke ans Hotel Jakob...klasse Unterkunft ^^
    - Danke an die alten Gesichter, fürs Wiedersehen :thumbup:
    - Danke an die neuen Gesichter, fürs dabei sein :thumbup:

    Ich wünsche allen noch ein schönes Abkühlen.

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

    • Offizieller Beitrag

    Servus zusammen,

    wir sind gegen 16.30 Uhr wieder heile und nass von innen daheim angekommen.
    Ein Super Wochenende mit tollen Touren (Danke Norman) Hervorragendem Essen (Danke Klaus) und gleichgesinnten (Danke an alle Teilnehmer)
    Nochmals einen Riesen Dank für die Überraschung die Ihr uns bereitet habt. :thumbup:

    Getreu dem Motto, nach Pfingsten ist vor Pfingsten nehmen wir die Planung für 2015 in Angriff 8)

    Danke und Gruß
    Elke & Micha

  • Mönsch Frank,
    was war denn da los :?:
    Hoffe das die Knochen schnell wieder ganz sind und Du dieses Jahr noch ein paar Kilometer zusammen bekommst.
    Gute Besserung :!: :!:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    An die Pfingstgemeinde:
    War wieder mal ein Super Wochenende und zu den Rahmenbedingungen wurde schon alles geschrieben.
    Danke an alle die dieses WE wieder einmal zu etwas ganz besonderem gemacht haben! :thumbup: 8o

    Ich war um drei wieder zu Hause und um vier ging hier die Welt fast unter!
    Hoffe das alle übrigen Nordlichter Trockenen Reifens nach Hause kommen oder gekommen sind!

    VG
    Martina + Kalle + Elias

    PS: Bin 2015 natürlich wieder dabei :!: :thumbup:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hallo.

    Bin auch schon einige Zeit zu Hause.
    Kaum hatte ich die Lederkombi aus gabs 2 Donner und 5 min Regen und das wars dann hier.

    frank: Erst einmal gute Besserung und wir sehen uns.

    @Orga: Hat wieder alles gestimmt. Gerne wieder.

    @All: War ein tolles Event und es hat richtig Spaß gemacht. Freue mich auf ein Wiedersehen.

    Viele Grüße
    Jörg

    Ach bevor ich es vergesse: *Anmeld* :thumbup:

  • Möchte mich auch bei den Organisationen bedanken. Das war schön, die Gesichter hinter den Avartaren mal kennenzulernen. Ist Hr. Möckel, Honda noch vorbeigekommen? Und gabs Infos von Honda zur VFR?

    _______________________________________________________________________
    Gruß,
    Hans-Martin

  • Ich bin auch heile zu Hause angekommen und was soll ich sagen...ich habe zum Schluß gefroren. 10 km vor Ziel der erste Tropfen und dann Sintflut mit 17 C. Die Hagelkörner haben durch die Sommerkleidung echt durchschlagende Wirkung. Da hat mir nicht nur der Ars... äh Popo wehgetan. Nächstes Mal werde ich auch für 10 km Regensachen anziehen, versprochen.
    Auf jeden Fall Danke an alle die mit der Planung und Durchführung der Tour zu tun hatten. Wat für´n tolles Wochenende. Ich hatte echt Spaß.
    dispatcher: das Eis war aber sehr lecker.
    @ Frank: Gute Besserung - ich hatte dein T-Shirt vermisst (...Die Kirche weiß ihre Feste zu feiern.)

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hallo Frank!
    Gute Besserung!


    Hallo VFR Gemeinde!

    Auch ich bin gut gedünstet hier angekommen! Ich bin nach Kassel, von da aus auf die Bahn....

    Das Wetter hat es dieses Jahr sehr gut gemeint lt. meiner Außentemperaturanzeige, waren es gestern um ca 17:00 Uhr 34,5°C
    Kein Tropfen Regen.

    Danke an,

    Michael und Elke! Sehr gut organisiert.
    Gutes Hotel ausgesucht! Nettes Personal, gute Küche, danke Klaus für das klasse Essen.
    Norman, nette Straßen ausgesucht :thumbup: die hinter mir hatten ihren Spaß!

    War schön.... nette Leute...
    Die machen sich sogar über Fremdfabrikate Sorgen, decken das Bike über Nacht ein. ;)
    Und da ich nächstes Jahr Pfingesten 2015 nicht alleine mit dem Hersteller da stehe, besorgt dann schon mal 2 Banner :P

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Leute

    17.00 Uhr zu Hause angekommen. Motorrad in die Garage geschoben........................
    17.02 Uhr Weltuntergang. Mit allem was dazu gehört.

    Möchte mich auch bei allen bedanken die diese Tage möglich gemacht haben.

    Grüße aus Bremerhaven

    Foxi (Peter)

  • Hallo Leute

    17.00 Uhr zu Hause angekommen. Motorrad in die Garage geschoben........................
    17.02 Uhr Weltuntergang. Mit allem was dazu gehört.

    Möchte mich auch bei allen bedanken die diese Tage möglich gemacht haben.

    Grüße aus Bremerhaven

    Foxi (Peter)

    Hatte mir schon sorgen gemacht, ob Du es noch vor dem Regen geschafft hast.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hallo VFR'ler und Fremdgänger,

    es war unser erstes Mal in Eurer Runde.

    Es ist schon ein Erlebnis mit vielen gleichgestrickten das WE zu verbringen.

    Meine Frau hat sich auch herrlich amüsiert.

    Nächstes Jahr gerne wieder, dann bei uns vor der Tür (fast jedenfalls).

    Gruß

    Petra und Christian

  • So,jetzt auch einmal etwas von den Nordlichtern.
    Nachdem wir Nordlichtern mit Dispatcher eine schöne Tour über Schotten und nördlicher gefahren sind und das leckere Eis verzehrt haben, sind wir über die BAB Richtung Kassel gefahren. Dort habe ich mich ausgeklinkt, da ich noch den weitesten Weg hatte, und bin recht zügig über die Aautobahn Richtung Nordsee gefahren. Sorry Jörg, ich habe dabei eine Fireblade rechts liegen lassen müssen. :thumbup: Er kam zwar mehrmals wieder ran, aber der Gegenwind und die Sitzposition veranlassten ihn, dann doch aufzugeben.
    ich bin um 17.30 Uhr ohne Staus angekommen. Crossi in die Garage gestellt und das Gewitter begann. Frieren müsste ich zwar nicht, aber die 25 Grad waren schon viel besser.


    Frank: auch von mir alles alles Gute bis 2015
    Elke und Meikel : Macht weiter so. Es ist schön, wenn sich jemand so reinhängt und uns allen so ein schönes Wochenende beschert.
    Bernd: Was heißt hier 2 Banner. Wächst die GS noch :whistling:


    An alle: hat wieder sehr viel Spaß gemacht, vielleicht bis demnächst.


    Jürgen

  • ...ich möchte mich den Vorrednern anschließen - ein super Wochenende trotz dieser Hitze! Schöne Tour durch die Wälder, super Hotel und lecker Essen.

    Vielen Dank an alle Organisatoren!

    Auch wir beide sind gut hier im kühlen Norden angekommen, - auch auf der Bahn zeigt unsere VFR ihre Qualitäten, entspannte und sehr zügige Fahrt durch die immer kühler werdende Nacht. Um drei Uhr morgens dann ganze 11 Grad in Dithmarschen bei eine wunderschönen Sonnenaufgang - das sind 20 Grad weniger als in Groß Umstadt als wir los gefahren sind. Von Gewittern oder Unwettern war nichts zu merken, - hier an der Nordsee sind angenehme 25 Grad - ist eigentlich alles schön hier, bis auf die nicht vorhandenen KURVEN!!!

  • Sicher zu hause gelandet! Das können auch wir vermelden. Weder nass von außen noch von innen. Etwas abgespannt aber voll an positiven Eindrücken. Das waren ganz tolle Tage bei einem super Wetter, tolle Ausblicke in eine schöne Gegend, klasse Ausfahrten mit Kurven zum kratzen, super Hotel+ super Essen. Da gibt es n i c h t s zu mäkeln :thumbup:. Unvergessen auch die Maß Öko- Apfelschorle. Danke an Elke & Micha, an Klaus und die Crew vom Hotel, an die Gides, an alle die sich eingebracht haben, an alle die dabei waren. Schön euch wieder gesehen zu haben, schön euch kennen gelernt zu haben! Frank und Bianca: wir haben euch vermisst! Gute Besserung und die T-Shirts kommen mit der Post in den nächsten Tagen bei euch an.

    Geile Sache und bis 2015! :thumbup:

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^