Das sind doch mal Verkaufsargumente!

  • Hallo, das fiel mir heute bei Mobile auf:
    Zitat Anfang"
    Verkaufe Honda VFR1200 FD-DCT, 173PS, Farbe Rot, Baujahr 05/2013, 14000km incl Topcase und 2 Seitenkoffern, Lenkererhöhung und Sportauspuff. Original-Lenker und Auspuff gibts dazu. Ich verkaufe aus gesundh. Gründen. Da ich auf die 60 zugehe, habe ich die Maschine natürlich nie ausgereizt. Die Drehzahl habe ich max. bis 6000 U/min (bis 11000 ist möglich) hochgezogen, will damit sagen, dass der Motor gut eingefahren und sehr schonend gefahren wurde. Das Bike hat ein Autom.-Getriebe, welches man aber per Knopfdruck auf manuell schalten kann – sprich, man kann per Knopfdruck hoch oder herunter schalten. Beim Hochschalten gibt’s dank Doppelkuppl.getriebe keine Kraftunterberechung – die Maschine beschleunigt daher hammermäßig schnell! Wenn die Maschine beschleunigt, gibt der Sportauspuff einen supergeilen Sound von sich! Wer das nicht will, kann den Original-Dämpfer wieder anschrauben. Eine jüngere Person wird sicher wieder den Originallenker benutzen, da liegt man super auf der Maschine. Ältere Personen werden dagegen den Lenker benutzen, wie er jetzt drauf ist – man sitzt damit Aufrecht auf dem Bike. Die Maschine legt sich ganz sauber in die Kurven und ist absolut gut beherrschbar! ABS und Traktionskontrolle (abschaltbar) helfen dir bei Gefahr. 12V-Steckdose habe ich auch nachrüsten lassen fürs Navi! Das Bike hat auf der linken Seite ein paar Kratzer, welche aber niemanden auffallen, wenn man nicht darauf hinweist. Dafür können wir uns natürlich über einen Preisnachlass unterhalten, oder ich lasse dies reparieren, was aus meiner Sicht nicht notwendig ist! Diese Maschine ist ein absoluter „Hingucker“ und man wird auf jedem Parkplatz von Leuten angesprochen, die aus dem Staunen gar nicht heraus kommen! Bis zum Mai 2016 gibt’s noch die Mobilitätsgarantie von Honda auf diese Maschine – eine tolle Sache, welche man aber vermutlich nie in Anspruch nehmen muss! Weitere Infos über die Webseite von Honda! Neupreis bei dieser Ausstattung liegt bei über 17000 €. HU übernehme ich!"
    ---Zitat Ende

    Sachen (Leute ) gibt's ?(

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich

  • Zitat

    Da ich auf die 60 zugehe, habe ich die
    Maschine natürlich nie ausgereizt. Die Drehzahl habe ich max. bis 6000
    U/min (bis 11000 ist möglich) hochgezogen,

    Ohje...
    und was mach ich nun ?( darf ich sie nur noch bis 4500 hochdrehen ?(

    Ob das einer aus dem Forum ist :?:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ohhhh, ich versuch mein Möpi möglichst nie unter 6000/Umin zu fahren.

    Ich möchte ja nicht umkippen. Lach

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Da ich auf die 60 zugehe, habe ich die
    Maschine natürlich nie ausgereizt. Die Drehzahl habe ich max. bis 6000
    U/min (bis 11000 ist möglich) hochgezogen,

    Hääää, warum kaufe ich dann ein Mopped mit 173 PS ?(

    Gehe ja auch langsam auf die 60 zu, muss ich sie dann auch
    verkaufen........... schnief heul :P

    gr Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Ich merk`s schon, demnächst gibt es eine Menge gebraucht VFR1200 auf dem Markt :rolleyes: :whistling:

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • hmmmm verdammt ... ich bin erst 40 .... darf ich Sie noch ausfahren ? Aber bis zu welcher Drehzahl ?
    Hat einer von Euch die Tabelle in der Honda das angibt mit welchem Alter welche Drehzahlen gefahren werden dürfen ? .... Habe jetzt Angst ich bekomme nichts mehr für mein Möppi sollte ich es mal verkaufen ... das ist bestimmt voll böse wenn ich die Altersdrehzahlen nicht eingehalten habe. :pinch: :P

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Das man euch Jungspunden überhaupt so ein Seniorenmoped verkauft hat! Ihr wisst ja noch garnicht was Standgasfahren heisst :!: Ist nur was für Könner Ü50 die so den Wert des Motorrades ständig steigern. Hochdrehen kann jeder aber wie soll meine Frau dann mit den Einkaufstüten neben her gehen ;) .

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Ich hätt's ja genommen, aber der bietet ja keine Stützräder mit an.
    Unter 6000 kipp ich mit meinen kurzen Haxen immer um :rolleyes:

    Sachen gib'ts ... ?( - Ich seh in Gedanke schon die Frau, EI Karl, seh zu das Du ja unter 6000 bleibst... :thumbup:

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • Das wäre doch!
    Ein Zusatzsteuregrät das dem Hersteller nicht sagt wie alt man ist..... so kann man drehen lassen, wie man lustig ist.
    Also ich könnte da schnell handeln.... wie das nun jetzt funktioniert, wird nicht verraten. Auch das runter fallen bei dieser wahnsinns Beschleunigung.... ist was dabei
    Kostet nur 2499€
    Achtung das gilt ab 45 Jahren, ist ein Stufendrehzahlschein!

    Achtung laßt euch nicht von Billiggeräten blenden, denn die haben eine falsche Software drauf und die lassen die Drosselklappen nicht vollständig öffnen.. =O

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Über alte Männer macht man sich nicht lustig. :P
    Der hat wahrscheinlich seine ganze Lebenserfahrung überdacht und ist dann zu der Überzeugung gekommen : So viel Leistung braucht kein Mensch ?(
    Auf 48 PS drosseln ist auch blöd. Also was bleibt? Nicht über 6T drehen :thumbdown: .
    Wenn der sich man nicht eine NC bestellt hat :D .

    Peter

  • Peter..... ich bin 53 Jahre alt und fahre, nach 11 Honda's, jetzt BMW..... also wird er sich bestimmt auch eine kaufen!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Ich gehe auf 70 zu, ja in zwei Jahren ist es soweit.
    Ich nutze den gesamten Drehzahlbereich. Im Herbst bin ich besonders in den Kurven etwas langsamer geworden. Bin der Sache auf den Grund gegangen, es war die Sicht.
    Jetzt werde ich am rechten Auge operiert, grauer Star. Das soll nicht so schlimm sein, aber meine Vorfreude hält sich in Grenzen.
    Gruß an Alle
    Helmut