MarkusT gestern tödlich verunglückt

  • Hallo,

    einige werden ihn persönlich kennen, die anderen als Forumsmitglied......
    MarkusT ist leider gestern mit seiner RC24 tödlich verunglückt. :( Er hinterlässt seine Frau und seine 2 jährige Tochter.
    Ich habe ihn als einen sehr netten und lustigen Menschen kennengelernt.

    Mein aufrichtes Beileid seiner Familie in dieser schweren Zeit.


    R.I.P Markus

    Mitglied im VFR-OC :thumbup:

  • Uns fehlen die Worte....

    Das wichtigste, ich wünsche seiner Frau, der Tochter und den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Markus war in meinen Augen ein sehr netter, freundlicher Mensch.

    R.I.P. Markus
    Pass, von dort oben, auf uns auf ;(

    Kerstin und Bernd

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Ich bin auch soeben auf die Nachricht gestossen...

    Einfach nur Mist so was, Markus pass bitte als Schutzengel auf uns auf, wir denken an Dich und deine Familie.

    Ich habe auch letzte Woche meine Muter krankheitsbedingt verloren und gehe heute die Urne abholen.

    Ich hoffe jehmand druckt diese Anteilnahmen aus, und stellt sie an seine Familie per Post zu, den ich bin mir nicht ganz sicher, ob seine Frau ins Forum geht.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    In Anteilnahme Oliver aus der Schweiz

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Es kommt mir vor wie ein böser Traum, von dem ich leider nicht erwachen werde,
    Markus Du warst eine Bereicherung für uns VFR Fahrer,
    wir werden Dich vermissen aber nicht vergessen.
    Wünsche der Familie und allen Angehörigen viel Kraft um den Verlust zu verschmerzen.

    Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Alle Worte dieser Welt können nicht ausdrücken, was wir fühlen, geschweige denn Markus zurück zu holen. Es bleibt nur ein Loch - Mein Beileid.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Da fehlen einem einfach die Worte.
    Ich wünschen allen die ihn kannten und insbesondere der Familie die Kraft die Sie benötigen um diesen Verlust zu überwinden.

    Mein Beileid.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Auch von Heidi und mir aufrichtiges Beileid und Anteilnahme für seine Familie.

    Ruhe in Frieden Markus

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Mein herzliches Beileid an seine Hinterbliebenen.
    Bei solchen Nachrichten läuft mir immer ein eiskalter Schauer über den Rücken!!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Ich habe es gerade gelesen. Da lief es mir kalt den Rücken herunter. Bleibt mir auch nur mein Beileid an die Hinterbliebenen auszusprechen. Frage an den Moderator: Meikel kannst vielleicht eine Sammelaktion für die Familie initiieren ? Ich glaube da unterstützen sehr viele von uns sehr gerne Ralph

  • ......... da fällt mir nichts mehr ein, konnte Markus leider nicht persönlich kennen lernen.
    Mein tiefstes Beileid für die Familienangehörigen.

  • Was muss ich hier gerade lesen, uns fehlen die Worte
    Unser tiefes Mitgefühl und Beileid für die Familie. Das sind Momente die niemand brauch
    Wir wünschen der Familie viel Kraft
    Katrin und Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.