@Kutscher
schön das dein Händler das sagt. Hat er auch gesagt wann? Erst hieß es im Januar gehen Briefe raus, bis jetzt hat hier im Forum noch keiner einen bekommen oder sehe ich das falsch.
@ Honda.: Anruf in FFM mit dem Ergebnis das man nur dumme nichtssagende Antworten bekommt. Kundenfreundlichkeit
@ ManfredK : Schön das es im Rapex eingetragen ist, aber da habe ich nix von. Nachricht vom KBA wäre mir lieber!
Mal eben nach meinem FHH bedeutet bei mir hin und zurück 80 km. Dazu Kosten für Anhänger leihen. Hoffen das mein FHH es schafft damit ich drauf warten kann oder ich muss am anderen Tag nochmal Hänger leihen und hin und herfahren. Wenn ich aber ein offizielles Rückrufschreiben von Honda habe holt mein FHH das Moped auf Kosten von Honda ab. Aber auf dieses Schreiben warten wir fast alle seit 2 Monaten und hören immer neue Wasserstandsmeldungen. Und ein VFR - Fahrer der vielleicht nicht in diesem Forum ist steht noch blöder da. Und das hat nix damit zu tun das immer neue Fässer aufgemacht werden wie Ocard sagt. Und ja sicher kann ich fröhlich weiterfahren und so tun als gebe es das Kardanproblem nicht. Sollte es dann dadurch zu einem Unfall kommen und meine Frau querschnittasgelähmt unter einer Leitplanke hervorgezogen wird was wird Honda dann tun? vielleicht dieses: Sehr geehrer Herr Blackrunner, das Schicksal ihrer Frau bedauern wir sehr aber aufgrund der Informationen die Sie als Mitglied des VFR - Forums erhalten haben, mussten Sie wissen das eine Gefahr von Ihrem Fahrzeug ausging. Da Sie trotzdem gefahren sind sehen wir uns ausserstande ihren Anspruch auf Schadenersatz anzuerkennen!
Mit freundlichen Grüßen
Honda Motorrad Corporation
Wenn ihr wissen wollt wie ich das finde: und zum kot...
Gruß Claus