Rückruf VFR 1200 Kardanwelle nun auch in Deutschland

  • Moin
    Post ist da nun kann es weiter gehen. Beim HH angerufen der meinte das nur die Welle kontrolliert wird X( und bei Beschädigung gewechselt wird. Somit bei Honda direkt angerufen die haben mir dann den Austausch der Welle zugesagt :)

    Gruß Stefan

  • tatüü tataaa die Post ist da :thumbup:
    und da die Dicke sowieso noch beim HH steht, werd ich da gleich mal anrufen :)

    Neues nach Telefonat:
    Hab mit dem Meister gesprochen, die Welle bleibt drin bis eine neue verfügbar ist.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

    Einmal editiert, zuletzt von norace (4. März 2016 um 17:58)

  • So. Termin für Mitte April vereinbart. In der Hoffnung das gleich eine Neue eingebaut wird.
    Bis dahin wird nur geschmeidig angegast.

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Auch hier im noch salzigen Harz war die Post schon gestern da.
    Gut finde ich das wir ja wohl weiterfahren dürfen.
    Das alle Betroffenen im April schon die neue Welle eingebaut bekommen !!!!!??????
    Ich könnte mir auch vorstellen das die neuen Wellen eingeteilt werden.
    Und nicht alle Händler haben einen super Abholservice.

    Gruß an alle und das die Wellen auch bis zum Frühsommer halten!!!!!!

  • Ich habe auch die Post erhalten und weiß leider nicht, was ich jetzt machen soll. Ich wollte die Maschine wirklich richtig schnell fahren, habe jetzt schon sehr viele Kilometer drauf (Kauf Okt 2015) und will auf keinen Fall, dass mir bei 200 das Hinterrad stehen bleibt. Habe zufällig Kinder und ich wollte auch weiter leben.
    Bin etwas angepisst!!!!!

  • Also habe heute mit freundlichen HH Kontakt aufgenommen, jeder sollte so schnell wie möglich ein Termin machen!!!
    Bei meinen geht der Vorgang in die Garantie Abteilung und die macht dann ein Termin zur Überprüfung und tatsächlich auch
    mit angebotener Leihmaschine ,ich konnte es kaum glauben!
    Überprüfung ist angesetzt mit 2,5 Std. daher kein Warte Termin.Also Honda über nimmt wohl auch Kosten für Leihmaschine.
    Es läuft noch eine Rückrufaktion für die GL 1800 , deswegen haben die Großen Händler ein bißchen mehr Stress!

    Noch ein schönes Wochenende, im Harz regnet so langsam das Salz von den Strassen!

  • Leihmaschine gibt es definitv nicht von Honda. Aber ich darf um die Ecke Frühstücken gehen, auf eigene Kosten.

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Nee, das kann ich mir nicht leisten. :D Ich muss eh Brötchen verdienen und hole sie abends wieder ab.

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • genau so geht, das. :thumbup:
    Die Nummer mit den Brötchen verdienen kennen wir ja alle. :thumbup:
    Weiss noch nicht genau, wie das bei mir abläuft.
    Will das auf alle Fälle auch so schnell wie möglich erledigen!!!
    Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Moin. Meine ist seit Dienstag (01.03.2016) beim Freundlichen, Post kam am 04.03.2016.

    Der Meister hat mich am Freitag angerufen und mir mitgeteilt, dass die Welle im Lager "rastet"; also alles neu.
    In der kommenden Woche sollen die Ersatzteile da sein, mal schauen, wie lang es dauert.
    Momentan schneits eh bei uns, mit Fahren ist noch nix drin.

    Bernd

    "A car moves your body, a bike moves your soul"

  • Ich habe am 5.4. Termin. Es wird nicht geprüft, sondern direkt die Welle getauscht. Das war die Aussage vom HH Center in Düsseldorf. Wegen Leihmaschine muß ich noch abklären. Und wenn die mir nur ein Roller zu Verfügung stellen. Hauptsache man brauch nicht mit 2 Fahrzeuge hin und her zu fahren.
    Gruß
    Martin