Moin Moin ...ich bin der Neue!

  • Hallo Leute,

    ich finde es schön, dass sich schon eine recht große Fangemeinde Gedanken über die VFR macht. Ich habe mich deshalb heute bei Euch angemeldet.

    Ich bin 5 Jahre CBX 550 FII, 13 Jahre CBR 1000 und dann 10 Jahre XX gefahren, sodass jetzt auch einmal etwas Neues kommen musste.

    Ich habe mir die VFR 1200 F in Silber bestellt. Sie kommt in der 6.KW 2010!! :rolleyes:

    Mein Händler ist mit anderen deutschen Händlern am 10 Januar 2010 auf Mallorca, um die VFR Probe zu Fahren.

    Also fragt nächste Woche einmal bei ihm nach, wie er die Neue findet.

  • hi jürgen,

    ich fuhr auch viele jahre ne doppel xx bis ich die warterei nicht mehr aushielt und mir ne triumph sprint 1050 abs kaufte.

    auch ich warte gespannt auf diie vfr und bin neugierig auf die ersten erfahrungsberichte hier...

    gruss aus hamburg,

    janneck

    --
    „Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte einige Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die völlig falsche Richtung bezeichnet.“ Douglas Adams

  • Der Bericht von schmiTTi war ja super geschrieben. Hat Spaß gemacht ihn zu lesen. Man will es ja jetzt selber erfahren.

    Sobald ich die Neue habe, werde ich testen und berichten.

    Wollen wir mal hoffen, dass der Schnee dann weg ist, sonst hat man sie und kann nicht fahren....

    Das ist ja noch unerträglicher, als auf sie zu warten. ;)

  • Hallo JürgenVJ
    Ich nehme wieder das Warmduscherkennzeichen 03-10 :D 01.03. Sonne satt 15°C Straßen salzfrei :thumbup: Abholen werde ich sie auch schon früher!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hi Bernd,


    bis letztes Jahr war ich auch ein 03/10 er. Früher bin ich viel im Winter gefahren....als ich noch kein Auto parallel hatte :D

    Jetzt bei der Neuen glaube ich, dass ich gerne mehr fahren werde.

    Außerdem hatte ich bei meiner XX ein dermaßen großes Kuchenblech, da der Kreis PI keine kurzen Nummern mehr hatte, dass ich jetzt gerne ein kleines Kennzeichen haben möchte.

    Obwohl die Leistung der VFR ja etwas höher ist, sodass ich keine Probleme beim 03/10er mit dem Luftwiderstand bekommen dürfte :whistling: