VFR 1200 bestellt........

  • Hallo,

    heute habe ich nun auch zugeschlagen und die VFR 1200 in silber bestellt :thumbup:
    Eigentlich sollte es eine Z 1000 SX werden. Nachdem Honda das Angebot für die 2010er beworben hat, habe ich auch mit dieser noch zwei Probefahrten gemacht und war begeistert.

    Nächste Woche soll sie geliefert werden. Es haben wohl einige jetzt zugeschlagen. In silber soll sie im "Honda-Lager" nicht mehr vorrätig sein. Sicherlich stehen aber bei den Händlern noch einige in den Verkaufsräumen.

    Gruß
    Matze

  • Hallo Matze,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude mit der VFR!

    Viele Grüße.

    Uli

  • na dann glückwunsch... bin auch sie z1000 gefahren, aber von angang an passte alles bei der vfr, sodass die z keine chance mehr hatte :D

    Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt.Samuel Taylor Coleridge

  • Moin Matze,

    auch von mir alles Gute und viel Spaß mit Deiner neuen.Da das Wetter heute ja echt super war,denk ich mal das Dauergrinsen in Deinem Gesicht hält immer noch an.Mir geht's jedesmal so wenn ich wieder absteige.

    Gruß Karsten

  • Hi,

    super Motorradwetter und die ersten 150 LandstraßenKM stehen auf der "Uhr". Leider hatte ich heute nicht mehr Zeit, aber für ein breites Dauergrinsen :thumbup: hat es ausgereicht. Noch bin ich beim Einfahren und halte sie so bei 4000 U/Min, beim Beschleunigen max. 5000 U/Min. Ab 3000U/Min ist genug Power da. Durch 30er Zonen musste ich auch. Wenn man den Gasgriff leicht öffnet und schließt, um die Geschwindigkeit zu halten, ruckelt es etwas. Wenn man konstant am Gas bleibt, was eine ruhige rechte Hand benötigt, dann ist alles o.K.. Hat mich aber nicht wirklich gestört. Bin voll zufrieden mit meiner Wahl.

    Als ich sie dann abstellte, bemerkte ich, dass eine Blüte hinter Scheibe und Verkleidung gefallen war (genau die Stelle, an die man schon zum Reinigen nicht richtig ran kommt). Mal sehen, wie ich die wieder rausbekomme, vielleicht mit Druckluft von der Tanke.

    Ciao,
    Matze

  • Hallo Matze,

    herzlich Willkommen und viel Spaß wirst Du haben,mit Deiner silbernen V4 Rakete :thumbup:
    Ich reinige hinter meiner Scheibe, mit Kalk freien Wasser einer Sprühpistole, die am Kompressor angeschlossen wird, das Ergebnis ist super,wie neu 8o

    Gruß Michael

    Grüße aus Karlsruhe  :thumbup:

    so wie der Schreiner kann´s keiner :P :D