Bruchstrich auf dem Kennzeichen? 56
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Saisonkennzeichen oder nicht. Die Umfrage hatten wir glaube ich noch nicht ...
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Saisonkennzeichen oder nicht. Die Umfrage hatten wir glaube ich noch nicht ...
Nee, noch nicht. Vielleicht werde ich mich Anfang nächsten Jahres ein wenig umorientieren.
04
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10
Allzeit bereit
Hallo,
natürlich, 3/10.
Hat sich bewährt über die Jahre.
Gruss
Jogo
Ich kann nur 1x abstimmen ... habe aber 3 Mopeds die ganzjährig angemeldet sind
... nicht. Im östlichen Teil von NRW sind die Winter nicht mehr das, was sie einmal waren. Klar, im einen oder anderen Jahr kann's mal dicker kommen, aber das wird mehr und mehr zur Ausnahme. Das kann man gut oder schlecht finden, aber für leidenschaftliche Motorradfahrer und Motorradfahrerinnen ist das natürlich ein glücklicher Umstand. In meinem Fall spielt aber auch eine Rolle, dass ich ein Wind- und Wettermensch bin, gerne vor der Tür und in Bewegung, bis hin zu Bergwanderungen im Schneesturm. Ein Arved Fuchs für Arme sozusagen.
Gruß
Jörg
Meine Motoräder sind das ganze Jahr über angemeldet. Da ich unregelmäßig zuhause bin will ich jederzeit fahren können.
Gruß
Bernd
Nach dem ich meine BMW verkauft habe die ein Ganzjahreskennzeichen hatte hab ich jetzt nach einem Jahr von 03-10 bei der 800ter wieder ein Ordentliches 01-12 hinten drauf
Meine ist auch das ganze Jahr angemeldet...sie fährt mich morgen wieder zur Arbei t
Immer Ganzjahreskennzeichen, warum auch nicht?
Gruß Claus
03 - 10 ist meiner Meinung in unserer Region das Richtige. Jeder muß für sich entscheiden.
Am 01.01. habe ich jedenfalls Bergfest.
Ich habe seit dem Crosstourer 03/10, hier im Kölner Raum wird soviel Salz geschmissen, dass ich das meinem Moped nicht antun möchte. Außerdem finde ich es angenehmer, wenn ich nicht so dick eingemummelt bin und meine Frau dankt es mir auch. Die 1200 F hatte ich das ganze angemeldet, aber wenn das Wetter einigermaßen gepasst hat, hatte ich keine Zeit.
Also mit dem Saisonkennzeichen bin ich ganz zufrieden, würde es beim nächsten Moped wieder machen.
Gruß
Michael
3 / 11
Dezember , Januar und Februar kann man ehh nicht fahren.
Habe ein schickes Kennzeichen, da würde der Bruchstrich nur stören!!
meine VFR ist von 04-10 angemeldet.
Dazwischen ist eh nicht viel mit Fahren. Die Straßenmeisterei tut ihr nötigstes dazu
Sollte es doch mal trocken und halbwegs Salzfrei sein...kommt die CBF zum Einsatz.
Ich habe auch 4/10
Damit spare ich fast die Hälfte der Versicherung und Steuern. In den Wintermonaten würde ich eh nur
wenig fahren, da pack ich die gesparte Kohle lieber im Sommer in den Tank.
Ich erwische mich immer wieder dabei wie froh ich bin in den Winter-Monaten ein Auto zu haben, denn das
war nicht immer so..von meinem 18-22 Lebensjahr hatte ich nur ein Motorrad.
Der Crosstourer hat 03-10.
Entscheidend war hier auch der Versicherungsbeitrag (mit VK usw)...zum Anderen wg dem Salz hier in der Gegend
Die kleine VFR ist das ganze Jahr angemeldet...die kostet ja fast nix ^^...Einsatz aber auch nur, wenns salzfrei ist
3-11
Mir macht das fahren bei Kälte kein Spaß!
Will mein Bike nicht mit Salz pökeln und es gibt ja in der 12-2 Zeit noch einiges zu tun, was mich im Frühjahr vom biken abhalten könnte.
Seit 1979 immer: IMMER (gut, damals gab es das Saisonkennzeichen noch nicht...)
Auch wenn ich wegen schlechtem Wetter nicht fahre - aber ich könnte !
Und definitiv bin ich schon ein paar mal im Dezember und im Februar (erst recht im März) gefahren.
Da hätte ich mir in den A.. gebissen mit nem "04-10" oder so.
Honda läuft halt auch jederzeit, braucht man nicht wirklich einwintern!