Bremsen ohne Bremsen

  • Aua :( sieht übel aus, gute Besserung

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • a) gute Besserung für Deinen Kumpel
    b) hoffentlich lernt er daraus

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Lernen durch Schmerzen!
    Auch eine Möglichkeit.

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Leider lernt die Menschheit nur durch Schmerzen, oder wenn ans Portemonnaie geht.

    Trotzdem gute Besserung an deinem Kollegen, diese Schmerzen wünsche ich keinem.

    Grüße aus Hamm
    Dietmar


    Es gibt nichts Stilleres, als eine geladene Kanone :saint:

  • Dumme Geschichte, dabei hat man nur den einen Körper.

    Vllt. ist er ja jetzt schlauer, trotzdem gute Besserung an deinem Kumpel.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Erst einmal deinem Freund gute Besserung!
    Auch ich habe trotz Textilkombi auch zwei Stellen und die an der Arschbacke war das unangenehmste.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hatten wir nicht mal einen Fred in dem es darum ging mit Handschuhen zu fahren? Man sieht warum! Alles Gute deinem Kumpel, Oliver :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Echt krass =O
    bestärkt mich darin weiterhin nie ohne Schutzkleidung zu fahren !

    Gute Besserung ! ... und ... Kopf hoch ... es hätte auch schlimmeres mit seiner Hand passieren können ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Gute Besserung!

    Aber was soll schon wieder dieses Gerede von wegen "lernen"? Was soll's da zu "lernen" geben? Hatte auch schon mal nen aufgescheuerten Handballen. Mit ca. 15, vom Fahrradfahren. Ist ja nicht so, als waeren einem die Verletzungsmoeglichkeiten nicht bekannt, wenn man sich entscheidet auf's Motorrad statt ins Auto zu steigen.

    Das ist so, als wuerde einem ein Dosentreiber nach nem Unfall sagen: "Selbst schuld. Hoffentlich haste draus gelernt, nicht mehr Motorrad zu fahren."

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • Aber was soll schon wieder dieses Gerede von wegen "lernen"? Was soll's da zu "lernen" geben?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Dr_Nice (6. Dezember 2016 um 03:55)

  • Tja, dumm gelaufen. Von mir ebenfalls Gute Besserung!
    Vielleicht habe ich es überlesen, aber warum fährt er im Winter ohne Handschuhe?
    Ist Dein Kumpel Eskimo?
    Also ich habe selbst mit Handschuhen um diese Jahreszeit kalte Hände.