Marc Marquez im Schnee

  • Irrer Ritt im Schnee :D Max Verstappen tat es mit seinem Red Bull - Marc Marquez mit seiner RC 213V :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Das sind mal nicht nur Spikes, sondern SPIKES. Und es bestätigt wieder meine Meinung, dass es nicht so sehr auf Federweg und Geländemaschine ankommt, sondern vor allem auf die Reifen.

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • Nein das sind S P I K E S.
    Und ne Gixxer kann auch Gelände 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Der hat doch gar keine Spikes dran, sondern Schaufeln.

    Aber wenn's um Motorräder und Eis geht haben unbestritten die Franzosen den größten an der Klatsche (im positiven Sinne):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • hallo,
    was man so alles macht, um sich die Winterzeit zu verkürzen....
    Sind tolle Videos!
    Hätte ich Spikes und eine Genehmigung würde ich es schon mal ausprobieren wollen, im Schnee zu fahren.
    Hat jemand von Euch das mal selbst gemacht?