Wie ist das Wetter bei Euch heute....

  • Bis auf ein paar Regenschauer ganz in Ordnung. :D kleine Runde gedreht und nun MOTOGP :thumbup:
    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Sonnig und kalt heute nach >1000km mit der S1000R mal die Dicke VFR für die kleine Runde inklusive Abstecher zur Honda Roadshow genommen. Die neue Blade sieht schon nicht schlecht aus drauf sitzen tut man auch ganz passabel....

  • Heute ist das Wetter bei uns durchwachsen :(
    Somit haben wir uns entschieden heute mal Putztag einzulegen :D
    Mopeds sauber und danach Moto GP :thumbup:
    Ein super Sonntag
    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Ne kleine Rundtour umzu Hannover...7 - 10Grad haben ein wenig abgekühlt... EGAAAAL..
    8)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hi Harald, meine sollte auch mal wieder sauber gemacht werden,
    hättest Du Zeit ? ich muss jetzt Moto 3 guggen :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hi Harald, meine sollte auch mal wieder sauber gemacht werden,
    hättest Du Zeit ? ich muss jetzt Moto 3 guggen :D

    Kein Thema :D bring sie vorbei. Mach ich nebenbei schnell :thumbup:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Ne kleine Rundtour umzu Hannover...7 - 10Grad haben ein wenig abgekühlt... EGAAAAL..
    8)


    Das hatte ich heute auch vor. Als dann jedoch noch leichter Nieselregen anfing wurde das Einfahren der neuen Roadtec 01 gestrichen.
    Hoffentlich nächstes Wochenende....

    Gruß
    Markus

  • Oberfranken: die Sonne lacht, aber es ist nach Frost in der Nacht bitter kalt. Was solls, meine Frau muss sowieso arbeiten...also ein paar verschönerungarbeiten noch durchführen...... ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Südharz heute gegen 05.30 Uhr ganze -5°C.
    Momentan lacht die Sonne bei 3°C.
    Alles wird gut :!:

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Wat...so warm? bei uns sind gerademal 10C erreicht wurden...wohlgemerkt in der Sonne. Naja unsere Zeit kommt noch. :thumbup:

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Hatten zw. 4 - 13Grad mit trockenen lichten Momenten, jedoch zu unsicher insgesamt... :S

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Was für ein traumhaftes Wetter in München :thumbup: leider kein Moped dabei :( voll doof!!
    Egal, bald ist wieder Wochenende ;)
    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Heute ist Starkregen vorhergesagt und morgen dann auch Schnee, eventuell bis ins Tal. :wacko:
    Und ich darf morgen um 7 zur MFK (Tüv), den Roller vorzeigen, da ich den ja verkauft habe. X(

    Oft host a Pech :D