Wie ist das Wetter bei Euch heute....

  • Hannover
    +4Grad & nix Regen... ;)
    Bisssssssss zu +12Grad soll es Heute werden... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Schwaben, Umland Ludwigsburg
    7:00 Uhr +1 Grad,
    das Thermometer steigt, aktuell +4 Grad, soll bis 14 Grad klettern :D
    kein Regen das könnte was werden heute ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

    Einmal editiert, zuletzt von norace (3. März 2017 um 08:59)

  • Oberfranken: +4C Sonne kämpft sich durch die Wolken....bis +8C heute werden wohl erreicht....na immerhin kann eine Pflege inna Garage etwas statt finden, hinteren kleinen Fender montieren. Nächste Woche soll es schon wieder kälter werden.

    Wünsche allen welche heute mit dem Moped starten viel Spass und uffpasse das die Reifen erst etwas Temperatur bekommen. ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • ein schönes Gefühl wieder mit der Dicken unterwegs zu sein


    Das kann ich voll und ganz verstellen! Du Glücklicher, ich bin bei den Wetter ein wenig neidisch!
    Aber auch unsere Zeit wird kommen! Tschakka!
    Aber, weiterhin wünsche ich Dir viel Spaß!

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)

  • Oberfranken: Sonne satt, aber nur +7C,der Regen hatte viel weggepült vom Salz auf der Strasse, aber Donnerstag in der Nacht wurde neues Mittel auf die Strasse aufgebracht bei gerade 0C. :S ?( Auto war am Freitag vollkommen weiss....

    Aber auch unsere Zeit des Fahrens wird kommen, allen welche heute gestartet sind gute Fahrt. :thumbup:

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Oberfranken: Sonne satt, aber nur +7C,der Regen hatte viel weggepült vom Salz auf der Strasse, aber Donnerstag in der Nacht wurde neues Mittel auf die Strasse aufgebracht bei gerade 0C. :S ?( Auto war am Freitag vollkommen weiss....

    Aber auch unsere Zeit des Fahrens wird kommen, allen welche heute gestartet sind gute Fahrt. :thumbup:

    Das wird schon - ich hab heute schonmal 200 km bei 18 Grad abgefeiert - oh Mann, war das geil :)

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hallo Micha@Forum,
    ich habe es heute einfach nicht mehr ausgehalten,Sonne satt aber die Strassen war doch noch mit Restbeständen von Streusalz versehen.Nun weiss ich das dat warten sich lohnen wird. Bevor alles wech ist fahre ich nicht mehr. Morgen viel Arbeit!
    Aber von den geilen 100klm zehre ich jetzt erstmal. ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Das wird schon - ich hab heute schonmal 200 km bei 18 Grad abgefeiert - oh Mann, war das geil

    Dito :thumbup:
    und auf der PLATTE war es schon wieder schwierig nen Parkplatz zu finden :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Nach getaner Arbeit war heute Start in die diesjährige Bikersaison.
    Bei sonnigen Temperaturen um die 16°C hab ich den ganzen Tank mit dem alten Sprit von 2016 erfolgreich verbrannt, Es war ein herrliches Gefühl.
    Allen Bikern ein sonniges Jahr! Fahrt schön schräg und kommt immer gesund wieder heim!

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!