Namen fürs Motorrad

  • Hallo Leute, habe beim lesen von Ocards Thread gesehen das er seinem Bike Namen gibt wie Boomer oder Rommie.
    ist er der einzige oder machen das mehrere hier in der Com?
    Würde mich einfach mal interressieren.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Das aktuelle Krad: VFR 1200 FD .... Die Dicke Berta
    Vorgänger (da waren auch Autos dabei):
    Schiguli 2102...............Willy Woodstock
    Trabant 500................Der blaue Klaus
    Audi 100.....................Horch
    Toyota Celica...............Gordon Hensley
    Mazda 626 Coupe...........G5
    Mercedes C180T.............Käptn Blaubeer
    Mercedes C220T.............Gottlieb Schwarz
    MZ TS 250/1..................Lisa Kraft
    Honda VFR750F/RC36/2....Cuba Libre

    Gruß Micha
    -----------------------------

    Einmal VFR - Immer VFR
    -----------------------------

    http://www.michael-schiebold.de


    2 Mal editiert, zuletzt von bike.mike (7. März 2017 um 17:37)

  • VFR 750 .......... die Kleine
    GSX 1400 ......... die Dicke
    Africa Twin ...... die Schmutzige
    Simson KR51/1 .. die Schwalbe

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Kann es zwar nachvollziehen und finde es auch ok,aber ich hatte noch nie irgendwelche Namen für meine Moppeds
    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

  • Kann es zwar nachvollziehen und finde es auch ok,aber ich hatte noch nie irgendwelche Namen fü
    r meine Moppeds
    Gruß Frank


    Unnötig ... bei EINER Kiste gips dann auch keine Verwechslungen... ;)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Die VFR ist "die Große ",
    die FZ1 ist "die Dicke ",
    die XT660X ist "der Knattermax",
    der Gilera Runner 125VX ist "das Rollerchen",
    beim Namen meiner besseren Hälfte muss ich immer nachdenken ;) .

    Mit einem Gruß aus Essen

    Peter ;)

  • Benelli 125......dat Chinawunder..... :D
    Für die VFR800f erst 3 Wochen da...fällt mir noch nichts weiter ein. Vorwschweben tut mir...die rote Schönheit. :love:

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Scha...zie?

    Oft ist es doch so, daß mit der Dauer der Beziehung
    die Tierchen auch an Größe zunehmen ;)
    Anfangs ist es "Mausi" dann kommt ....... u. am Ende ??????? :D :saint:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Meine Bandit habe ich nur: Meine Susi genannt!!

    Bei meinem Crosstourer fällt es mir etwas schwer einen so liebevollen Namen zu finden. Wie soll ich denn DER Crosstourer nur "Mein Crossy" nennen.

    Der Crossy steht in der Garage?? So benannt nicht mein Ding!! Suche also noch!!

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!

    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann