• Hallo liebe VFR`ler

    ich möchte mich mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Michael, bin 55 Jahre alt und komme aus Hanau im Main/Kinzig-Kreis.
    Ich werde am kommenden Freitag auf eine 1200F mit DCT umsteigen.
    Die letzten drei Jahre bin ich einen Crosstouer mit DCT gefahren und möchte mir nun mal was sportlicheres unter den Hintern klemmen.
    Ich freue mich hier auf einen regen Erfahrungsaustausch und evtl. manche gemeinsame Tour. :thumbup:

    Die linke zum Gruß :)
    Michael

    Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht!

    • Offizieller Beitrag

    Servus Micha,

    Herzlich Willkommen hier im Forum, ich stelle fest das die Micha´s in letzter Zeit wieder zulegen :P
    Viel Spaß mit der sportlerischen Variante des V4 und schöne sowie unfallfreie Fahrten.
    Gemeinsame Treffen, Touren werden sich sicher finden, aus Deiner Gegend sind hier einige vertreten.
    Ansonsten gibt es diverse Möglichkeiten, ich verweise auch mal auf meine Signatur ;)

    Gruß
    Micha

  • Herzlich wollkommen hier :thumbup:
    Michael welch seltener Name im Michael-Forum :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin Michael
    Na dann herzlich Willkommen im VFR-Forum und dann viel Spaß mit deiner "Dicken" :thumbup:

    Gruß Frank ( "citykurier" aus dem CT-Forum :thumbup: )

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

  • JaMenschMoin Michael... ;)
    Auch von Mir ein herzliches Willkommen...HIER im VFR-Forum und dann viel Spaß mit deiner neuen "Dicken" :thumbup:
    Greets
    Stefan...auch im CT-Forum zu finden... 8)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Herrschaftszeiten gar nicht so einfach die doch nicht wenigen Micha's und Michael's auseinander zu halten.
    Irgendwie müssne wir doch mit diesem Vornamen alle verwand sein, fast jeder hat den Drang eine VFR zu fahren.....dass kann kein Zufall alleine sein. :P :D :D Ja natürlich zeugt das von einem exqusiten Geschmack bei Motorrädern, das darf schon mal festgestellt werden. :whistling: :saint:

    Also viel Spass hier und natürlich mit der Mopete. :thumbup:

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Hi Michael, herzlich willkommen und viel Spaß mit der Sportvariante :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • und noch ein Michael :D
    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Perle :thumbup:

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Moin Michael,

    Viel Spass dann mit deinem neuen Spielzeug und natürlich auch hier im Forum!!!!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Endlich mal wieder ein neuer :)

    Herzlich willkommen, viel Spaß und Freude mit uns und mit deiner neuen.

    Beste Grüße Conny & Marco

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup:  

  • Whow, das ist schon gewaltig hier.
    Vielen Dank für die nette Begrüßung an alle.
    Na , ich denke wir werden viel Spass haben.

    Wünsche euch einen schönen Abend.

    Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht!

  • Hallo Michael.

    Begrüße Dich auch recht herzlich.

    Eine tolle Saison und gute Erfahrung im Forum.

    Es ist schon ein Wahnsinnshaufen hier :) :)

    Gruß Gerd

    "50 % von etwas ist mehr, als 100 % von nix"

  • Hallo Michael,

    herzlich willkommen hier bei all den Michels und anderen V4ern!

    (So langsam könnten wir ja eine "Michaelisgemeinde" eröffnen. Übrigens: Das ist der hebräische Name Michael: מיכאל, dessen Übersetzung "Wer ist wie Gott" bedeutet.)