Neue Fireblade SC 77 Probe gefahren............

  • Mensch Michael,
    klasse Kauf :thumbup: Ich freue mich für Dich :) So 'ne Blade wäre auch was für mich. Sogar meine Frau würde mitspielen. Nur, mir fehlt leider die Pappe :/
    Ich wünsche Dir jedenfalls erst einmal schönes Wetter, daß Du sie endlich auch im Fahrbetrieb spüren und genießen kannst :thumbup: Und dann, Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Deiner Blade :thumbup:

    Eifelgrüße
    Arnold

  • Moin Harald,
    wie sagte mal ein kluger Mann.....ich habe in der Familie das sagen, aber gemacht wird was meine Frau sagt. :whistling: :D
    Oder......ein mächtiger Mann( Obama) hat immer eine kluge, starke Frau an seiner Seite!
    So ich muss dann wieder......

    @'Arnold
    auch vielen Dank...hach wenn du jetzt mein Konto sehen würdest....ein kalter Schauer wäre die Folge...... ;( :whistling: da muss man durh als Lurch. :D

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Glückwunsch Micha!
    Ein wundeschönes Bike!
    Das Spiel hatte ich auch mit meiner Frau, da waren die Kinder noch klein! Schau mal das ist eine Guzzi, hey eine Suzi, jedes Bike was vorbei fuhr, bis sie gesagt hat, na dann kauf doch eine.
    Schwups, stand ne CBR auf dem Hof.
    Viel viel Spaß und immer genug Sprit im Tank.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Gratulation, war gestern bei meinem freundlichen HH und habe kurze Sitzprobe auf der Klinge gemacht. Ergebnis: Es passt hinten und vorne nicht.
    Zu klein für mich ( das Motorrad) und zu alt( ich für das Bike). Vor 15 Jahren hätte ich sie mitgenommen aber das Gelächter meiner Frau wenn ich damit heute angekommen wäre klingt mir schon in den Ohren.
    Ist aber schon ein geiles teil Michael. Viel Spass damit.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Sodala,
    hier wie versprochen die Bülders von "Red Pepper" <3 noch ohne edle Rizoma Teile......sind unterwegs.. :whistling:
    Das rot verfälscht meine Kamera etwas, in Natura viel leuchtender!

    @Klaus, ja das Motorrad ist sehr klein und zierlich mit meinen 1,80m noch gerade richtig.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28974857zl.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28974858wt.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28974859gp.jpg]

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Jungblut (21. April 2017 um 16:33)

  • was sagt man dazu, genial das Teil

    also ich meine Deine Frau, so was feiern wir dann. Das Möp ist wie immer in guter Runde bei uns...

    Jeder soll sich seinen Spleen erhalten.

    Gratulation zum Kauf.

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • PS: mein Handbuch der neuen ist exakt 2cm dick!

    uff, da muss ich noch manchmal aufs Klo, zum lesen....


    Grüssli Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Sehr schönes Moped ;) Glückwunsch! Würde mir auch gefallen. Problem wird nur sein, mein Bäuchlein unterzubringen :D
    Viel Spaß damit :thumbup:
    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hi Micha,
    schön die Klinge :thumbup: auch die Farbkombi ist einfach klasse :thumbup:
    Viel Spass damit :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Direkt süß die Kleine. Ich finde, die schönste Blade, die es bisher gab! Bei dieser Zierlichkeit, kann man sich kaum vorstellen, dass die aber so rischdisch Zoff machen kann!
    Nochmal Gratulation Micha! Alles richtig gemacht!


    Danke, finde auch das die jetzige Blade die schönste bisher gebaute darstellt. ;)
    @'Harald
    ach mein Bäuchlein findet auch Platz....halb so wild :P

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Ich werde das Ding nächste Woche mal Probe fahren, muss Zeit überbrücken wegen Inspektion der Dicken!!
    Rein optisch bin ich total von der Blade begeistert, ob sie was für mich ist wird sich dann zeigen!!

    @Jungblut, viel Spass mit deinem neuen Spasszeug!! Auf eine Gute Saison 2017!!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Gratulation zum neuen Bike,
    wirkt zierlich
    geht aber sicher wie verrückt.
    Die schönste "Klinge" aller Zeiten!
    Viel Spass damit!  :thumbup:

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Danke nochmals Allen für die netten Glückwünsche, ich glaubt gar nicht wie glücklich ich bin....nur vor dem Moped sitzen und staunen....das lächeln will dann nicht weichen. ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael