Anreise Pfingsten

  • Hallo zusammen,
    kommt denn jemand am Freitag aus den Raum Münster oder weiter nördlich zur Anreise nach Sachsen. Möchte mich den oder die gerne anschließen.

    Gruß Frank

  • Wir, Pitfall und ich, fahren auch am Mittwoch los.
    Eine Übernachtung zwischendurch, und Donnerstag im
    Tourhotel einfliegen. Alles schön relaxed ^^

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Wünsche Allen welche sich Im Erzgebirge treffen viel Spass und kommt gesund und munter wieder. :thumbup:

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Sollte am Freitag jemand auf der Dosenbahn ne titaniumfarbene VFR aufm Anhänger mit 3x ES und einer 11 im jeweiligen Kennzeichen sehem - dann sollte ich es sein :D

    Da bist du ja schon der zweite mit Moped auf dem Hänger hm.....das ist aber keine Kunst. ;) wo bleibt da der Kampfgeist die Anfahrt zu bewältigen. :D duck....und wech........

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Das ist bitter, heute soll der letzte richtig schöne Tag sein und ihr gurckt mit Anhänger über die AB.
    Ich mach ca. 10:30 Schicht, dann ab die 440Km über die Landstraße, (auf dem Mopped :) ) ggf. nen Teilabschnitt via AB.

    Allen ein unfallfreies Fahren.

    Gruss Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • Zitat

    Da bist du ja schon der zweite mit Moped auf dem Hänger hm.....das ist aber keine Kunst.

    Jetzt nicht mehr - seit ich meinen Anänger alleine beladen kann ist das jetzt völlig entspannt ;)

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)