Moped wechsel (bye VFR SC 63)

  • Hallo zusammen,

    Nun sind auch wir vom Wechsel Virus heimgesucht worden, so haben wir uns am 27.Juni aus Gesundheitlichen gründen von unserer roten Lady schweren Herzens getrennt.
    Wir sind auf einen richtigen Reisetourer umgestiegen. Aus einer V4 wurde es nun ein 3 Zylinder.
    Wenn es euch recht ist würde ich weiterhin auch diesem Forum treu bleiben.

    • Offizieller Beitrag

    Servus Franz,

    na dann alles Gute, was ist es denn geworden? Tracer?
    Bin da nicht so drin in der Materie der möglichen Modelle mit 3 Zylindern ;)

    Euch beiden schöne Touren und vor allem reichlich Spaß!
    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf einer Tour.
    Wobei mir doch glatt Schwarzwald einfällt :P

    September 2017 oder Pfingsten 2018

    LG auch an Eva
    Elke & Micha

  • Hallo Franz, viel Spass mit der Neuen ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Franz,
    weiterhin viel Spaß hier und eine traumhafte Zeit mit Deinem neuen Moped.
    Es sind ja mittlerweile einige Fremdfabrikate hier im Forum. Na und ?(

    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Franz - Glückwunsch zum neuen Bike. Wär schön wenn du uns im Forum und für die ein oder andere Tour bzw. Treffen erhalten bleibst. Viel Spaß weiterhin auf 3 Zylindern :)

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Triumph ... das ist so einer der Hersteller welche ich nicht soooo auf dem Schirm habe ... sehr Interessant ... ich finde das ganz praktisch hier und da auch mal ein paar andere Fabrikate im Forum zu haben ... so kann man immer mal Interessiert über den Tellerrand schauen. ;)
    Wenn uns Honda in den nächsten Jahren nichts hübsches neues präsentiert wird es hier mit Sicherheit eh noch bunter im Forum werden ... auf die "&Friends" auf Meikels tollen Treffen möchten wir sicherlich ungern verzichten. :D

    In diesem Sinne ... Viel Spaß mit der neue Perle !

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Moin Franz,
    auch von meiner Seite "Herzlichen Glühstrumpf" zum neuen Mopped.
    Ich wünsche Dir schön viele schöne Kilometer mit Deiner Tiger!
    Aber warum stellst Du die Frage wg. den Verbleib hier im Forum?
    Was sollte dagegen sprechen, nichts! :thumbup:

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)

  • Habe die Tiger auch schon Probe gefahren, bleibe aber bei meiner Dicken solange es geht.
    Glückwunsch zum neuen Moped und die Frage ob du im Forum bleiben kannst, ist ne doofe Frage!!
    Wir wollen doch alle nur das selbe/gleiche...........
    Spass haben und Moped fahren.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Hallo Franz,
    na dann viel Spass mit dem 3 Zylinder Dingens, diese Motoren haben schon etwas! Wünsche viel Spass.
    Diese Hochlenker sind mit meiner geschundenen Wirbelsäule leider nichts, mir staucht es selbige noch mehr zusammen als bei der gebückten Fraktion......deswegen mache ich lieber einen Bukel.
    Verschiedene Fabrikate sind doch mitlerweie hier im Forum einige vertreten. :D

    Grüsse aus Oberfranken..... ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Hallo Franz,
    erst mal Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug :thumbup: ein feines Moped.
    Die Frage ob du hier im Forum weiterhin bleiben sollst, haben ja schon einige beantwortet. ;)
    Na klar bleibst du hier. Was für eine Frage :rolleyes:
    Es ist doch so was von Latte egal was für ein töf du fährst. ^^ ;)

    Habt viel Spaß mit eurer neuen Diva und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. :)

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hallo zusammen,

    Nun sind auch wir vom Wechsel Virus heimgesucht worden, so haben uns am 27.Juni aus Gesundheitlichen gründen von unserer roten Lady schweren Herzens getrennt.
    Wir sind auf einen richtigen Reisetourer umgestiegen. Aus einer V4 wurde es nun ein 3 Zylinder.
    Wenn es euch recht ist würde ich weiterhin auch in diesem Forum treu bleiben.

    :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hallo Franz,
    Glückwunsch zum schönen Moped! Könnte mir auch gefallen :thumbup: Triumph ist qualitativ und verarbeitungsseitig auch sehr gut. Ich wünsche Euch Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Eurer 1050 :thumbup:

    Eifelgrüße
    Arnold

  • Moin Franz,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen!
    Triumph hat in den letzten Jahren sehr viel gutes, richtig gemacht.
    Viel Spaß damit.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle