so langsam wirds ja
ausser den ESD finde ich sie sehr gelungen besser gesagt, er ist sehr gewöhnungsbedüftig. Aber das kennen wir ja von unserer VFR. Eben nicht Einheitsbrei
https://www.1000ps.de/modellnews-300…18-neues-modell
LG
Harald
so langsam wirds ja
ausser den ESD finde ich sie sehr gelungen besser gesagt, er ist sehr gewöhnungsbedüftig. Aber das kennen wir ja von unserer VFR. Eben nicht Einheitsbrei
https://www.1000ps.de/modellnews-300…18-neues-modell
LG
Harald
Schade dass die Kiste so stinklangweilig ist
Noch dazu ist der Motor anscheinend immer noch auf der alten sc57 basierend.
Muss ich halt weiter Tuono fahren
Gruß, Mike
Ich würde meine Meinung zum Motor und zur Technik erst nach einer Probefahrt kundtun.
Optisch finde ich Sie echt ganz nett ... ich mag diesen "futuristischen Retro-Look" irgendwie ...
Der ESD ... naja ... im Moment ein sehr bekanntes Phänomen...
145PS mit kurzer Übersetzung sind für den Ampelsprint hier in der Stadt sicherlich ganz nett.
ausser den ESD finde ich sie sehr gelungen besser gesagt, er ist sehr gewöhnungsbedüftig.
Nach meiner Meinung ist da doch noch einiges mehr gewöhnungsbedürftig
nie und nimmer kommt sowas in mein Beuteschema
Ich denke, sie werden den Cafe Racer Naked Bike Look nochmals aufdröseln.
Ich werde sie auf jeden Fall mal Probe fahren.
...für meinen Geschmack einfach nur "hässlich" .
Aber das ist halt alles Geschmackssache!!!
Wobei der Motor sicherlich erste Sahne ist!
Bin ich froh, dass ich eine 1200er VFR habe .
Ich denke, sie werden den Cafe Racer Naked Bike Look nochmals aufdröseln.
André da wird nicht's mehr aufgedrüselt, die ist fertig so
ist halt der aktuelle Zeitgeschmack wer auch immer das zu verantworten hat
Was ich da nicht verstehe:
Bei Cafe Racern wurden doch ursprünglich Serien moppeds leichter, schärfer und schneller gemacht.
Heute bastelt man sich rückständige Technik mit ewig gestriger Optik zusammen.
Aber vielleicht bin ich nicht alt genug das zu verstehen.
Was heißt denn ESD
Ekelig Scheußlicher Dämpfer
Ich muß das noch etwas auf mich wirken lassen .
Aber eine Probefahrt mache ich ganz bestimmt.
Gruß Frank
Jo! Mal wieder ein Nakedbike nach meinen Geschmack!
Eine Probfahrt werde ich auf jeden Fall machen, man soll ja alles mal versuchen!
Oh Gott, oh Gott,
wenn ich das Heck sehe mit dem angeflanschten Kennzeichenträger kriege ich Augenkrebs
Scheint auch bei anderen Herstellern Mode zu sein, das Heck möglichst häßlich zu gestalten. Nicht mein Ding
Ach ja, der Brotkasten ist auch nicht gerade ein Designerstück. Hier reibt sich die Zubehörindustrie schon die Hände warm
Die Modellpolitik bei Honda verstehe ich eh nicht mehr Muß ich ja auch nicht.......bin ja nur Kunde, der kaufen und nicht verstehen soll
ich finde sie echt ganz hübsch! (außér der ESD! )
Leider Kette und kein Koffersystem...
Aber: Probefahrt: UND OB!
Ich bin froh das die Geschmäcker so unterschiedlich sind
1.Tablet genommen
2.In Garage gegangen
3. Vfr und dat Ding verglichen
4. Lappi ausgemacht
5. Bleibt alles wie es ist
Gruß Claus
Sieht doch ganz gelungen aus.
Frag mich was es an dem KZH auszusetzen gibt, alles ist besser wie diese zusätzlich angebrachten 2m schwänze an einem kurzen Heck.
Den ESD find ich schon recht passend. Zwar klobig dafür aber auch recht kurz, damit sieht man auch die Felge. Irgendwo muss das Volumen ja herkommen.
Die Alte ist schöner. Hätte BMW nicht die Pure gebracht hätte ich mit die SC 60 gekauft
Astrein wie die Geschmäcker verschieden sind. Das macht es aus.
Nun ja - James Bond hätte sich gefreut
Man gut das jeder sein Geschmack hat.
Tolle Felgen, Einarmschwinge aber das wars.
Lässt sich bestimmt gut fahren, aber..... nichts mehr für mich.
Mein Traum ist immer noch ein V4 ohne Vtec.
Diesen V4 Motor in der CBR, CB und VFR.... Bei den NC machen sie es.
Warum hat Honda diese vielen Patente für ein V4 gesichert, besorgt?
Ja, nett. Typisch Honda eben.
(meine Meinung)
ein a.m.S schöner Rundgang durch die Honda Welt 2018
Ich finde es persönlich schön, dass sich bei Honda nun etwas bewegt. Auch wenn es nicht jedermanns Geschmack ist. Muss es ja auch nicht
LG
Harald