Servus (noch) ohne V4

  • ich gratuliere Dir zu deinem Kauf

    sicher die BESTE Wahl... :thumbup:

    viel Spass damit :!:


    Viel Spass bei der Zusammenstellung von Individualisierungs-Zubehör... :thumbup:

    CU
    Stefan

    <MOD> Quote repariert

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Meikel (9. Januar 2018 um 07:18)

  • Herzlichen Glückwunsch zur guten Wahl!
    Meine Frau hätte als Sozia die Crossi auch bevorzugt. Das Ende vom Lied: 1200 F für mich und CB500 für sie. Damit war die Soziusfrage geklärt.
    Aber einen Hinweis zu Bild 1 muss ich noch geben: Lass Dich nicht veräppeln - die Crosstourer ist KEINE Husqvarna!
    ;)

    Allzeit ohne Umfaller!

  • Glückwunsch zum großen V4 :thumbup: viel Spass damit :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Danke 8o Wie heißt es in der Hauptstadt so schön: Ick freu mir oooch wie Bolle uff dit Teil !!!

    Das erste Mopped bei dem ich Erstbesitzer bin.
    Und die Farb-Kombi hat es mir auch angetan, besonders auch weil Schwinge-Kardangehäuse, Rastenhalter, Rasten und im Prinzip fast alles Andere in freundlichem Schwarz oder Antrazith gehalten sind.

    Den Haupständer gab es quasi gratis mit dazu

    Und ja; die Zusammenstellung der "Individualisierungsteile" läuft schon auf Hochtouren.
    Dazu gleich noch ne Frage: Da einige Verkäufer/Hersteller für Hinterradabdeckungen DCT und Nicht-DCT unterscheiden! Gibt es da an der Schwinge tatsächlich Unterschiede? Die rechte Motorseite ist etwas anders, Das ist klar. Aber der Rest vom Antriebsstrang ist doch gleich,Oder?

    @bike.mike: Der Händler hätte von mir fast den Auftrag bekommen per Sticker-Tuning aus der Honda nen Husky-Prototypen zu machen. =O

  • Glückwunsch zur neuen Diva und viele schöne, unfallfreie Kilometer :D
    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Mein Glückwunsch und immer eine handbreit Asphalt unter dem Hintern.
    Spaß machen wird das goile Teil auf alle Fälle.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Glückwunsch, hast alles richtig gemacht. Steht Honda drauf ist Honda drin :saint: :thumbup:
    Viele schöne unfallfreie Kilometer und ich bin sicher, man sieht sich.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.