VFR 1200 F

  • Hallo Leute,

    nachdem ich am überlegen bin, ob ich mich nach einem neuen Motorrad umschaue, muß natürlich meine
    alte VFR verkauft werden.

    Termin ist noch nicht bekannt, kommt auch auf den Verkaufserlös an.

    Sollte jemand an meiner VFR interessiert sein, kann er sich gene melden.

    Erstzulassung 2014, Zweitbesitz
    Traktionskontrolle, Schaltgetriebe, schwarz 30.000 km

    Gruß Kurt

  • Wenn du dir was neues kaufen willst, würde ich die VFR mit in Zahlung geben. Ich denke du wirst bei privatverkauf nicht viel mehr rausholen. Aber vielleicht hast du ja noch Glück und findest einen Interessenten. Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf. Wäre ja auch schön, wenn deine VFR dem Forum erhalten bleibt. Du bist hier im Forum auch mit einem anderen Motorrad auf alle Fälle weiterhin Wilkommen :)

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hallo Kurt!
    Meine Erfahrung ist, min. zwei Händlerangebote einholen, einmal mit und ohne Inzahlungnahme.
    Einige Händler mögen keine Altlasten und wenn dann wird dir ein Angebot gemacht......da tränen dir die Augen. Klar die müssen Garantie geben.
    Wenn richte ich mich an die Angebote im Netz. Klar einige glauben/hoffen ein Preis zu bekommen, aber man muß ehrlich sein.
    Drücke dir die Daumen das du sie gut verkaufen kannst!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Nachdem meine Frau ja nun selber fährt und ich so ein Schlachtschiff nicht mehr brauche,
    uf alle Fälle was leichteres, wendigeres.

    Tiger 800 oder Tracer 900 so in dieser Kategorie

    Gruß Kurt

  • Nachdem meine Frau ja nun selber fährt und ich so ein Schlachtschiff nicht mehr brauche,
    uf alle Fälle was leichteres, wendigeres.
    Tiger 800 oder Tracer 900 so in dieser Kategorie
    Gruß Kurt

    ...es hilft...wenn man(n) sich erleichtern kann... :D

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hi Kurti,

    manchmal reicht schon ein kleines technisches Update um wieder ein Jahr lang mit der VFR glücklich zu sein - 2019 kommen eh die Raketen die wir uns immer gewünscht haben (bevor dann 2020 alles von der EU verboten wird). Die Kawa H2SX ist nur der Anfang der Bugwelle :)

    Probier doch mal die kostengünstige Variante für den Übergang:

    Lithiumbatterie
    Haupständer und Koffer abschrauben
    Heckhöherlegung

    Du wirst Dich ein zweites Mal in die VFR verlieben und gewinnst Zeit. Tiger und Tracer sind Kack-Eimer, die bin ich beide schon gefahren da denkst Du jemand hat Dir einen Kerzenstecker abgezogen so lahm kommen die vom Fleck...

  • Du wirst Dich ein zweites Mal in die VFR verlieben und gewinnst Zeit. Tiger und Tracer sind Kack-Eimer, die bin ich beide schon gefahren da denkst Du jemand hat Dir einen Kerzenstecker abgezogen so lahm kommen die vom Fleck...


    Meine Art Motorrad zu fahren hat sich geändert. Ich brauche keine 170 PS mehr und keine 270 kg Kunststoff und Metall.

    Da bringen mir die kleinen Gewichtsmodifikationen auch nichts.


  • Meine Art Motorrad zu fahren hat sich geändert. Ich brauche keine 170 PS mehr und keine 270 kg Kunststoff und Metall.


    Ja das habe ich gesehen. Jetzt fährst du einfach entspannter in der gleichen Schräglage und dem gleichen Tempo durch die Kurve. Das gefällt mir.
    Wenn ich mal groß bin, will ich das auch können. :thumbup:

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Nachdem meine Frau ja nun selber fährt und ich so ein Schlachtschiff nicht mehr brauche,
    uf alle Fälle was leichteres, wendigeres.

    Tiger 800 oder Tracer 900 so in dieser Kategorie

    Gruß Kurt

    die Tracer hatten wir auch schon letztes Jahr für ein Wochenende zum fahren. Ein sehr feines Motorrad!!
    Einzig das Federbein würde ich tauschen. Aber bei dem Preis der Tracer ist das auch noch drin ;)
    Dann ist es ein echt klasse Motorrad.
    Wünsche dir viel Erfolg :D

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Wir kennen uns doch gar nicht ;)

    Naja, es ist wohl nicht so einfach "Kurt" und "Kurti" auseinander zu halten. ?( ;) :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)


  • Wir kennen uns doch gar nicht ;)


    Früher war ich schizophren, heute kenn ich jeden. :/


    Aber ich glaube, ich habe die beiden wirklich durcheinander bekommen. Das kam mir bei dem aktuellen Geburtstag schon so spanisch vor. Aber was soll´s.
    Hauptsache uns geht es gut.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )


  • Früher war ich schizophren, heute kenn ich jeden. :/
    Aber ich glaube, ich habe die beiden wirklich durcheinander bekommen. Das kam mir bei dem aktuellen Geburtstag schon so spanisch vor. Aber was soll´s.
    Hauptsache uns geht es gut.

    ...der Gedanke ist's...der zählt... ;)
    ...im Grunde...sind wir doch alle gleich...wenigstens annähernd... :P :D

    ...in dubio pro reo... 8)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)