Bin neu hier

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Michael und ich wohne in Düsseldorf und fahre im Moment eine CB1000R ,aber nicht mehr lange !
    VFR am Donnerstag 1 1/2 Stunden probegefahren, was soll ich sagen gekauft. Das Teil ist einfach geil


    Hallo , muß mich nochmal zu Wort melden,ich habe meine heute schon berüht, wird am Montag angemeldet,mit Dunlop Reifen, Haupständer wird noch montiert und ab gehts,Koffer und
    Sitzbank dauern noch was. Erste Fahrberichte werden folgen ,kann es kaum noch erwarten ins Bergische zu fahren um meine Lieblingsstrecke in Angriff zu nehmen :D dann werde ich mal
    sehen was das Teil richtig kann , war ja leider bei der Probefahrt nicht so richtig möglich,aber wie ich Honda kenne mache ich mir darüber keine große Gedanken.

    :thumbup: Fröschel

    Die beste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Fröschel (26. März 2010 um 19:19)

  • Hallo Michael,

    da kann man schon neidisch sein, dass Du sie schon gefahren bist. Willkommen im Club. Welche Farbe hast Du gewählt?

    Gruß aus dem verschneiten Norden Jürgen

  • Hallo Michael,

    da kann man schon neidisch sein, dass Du sie schon gefahren bist. Willkommen im Club. Welche Farbe hast Du gewählt?

    Gruß aus dem verschneiten Norden Jürgen

    Hallo Michael,

    da kann man schon neidisch sein, dass Du sie schon gefahren bist. Willkommen im Club. Welche Farbe hast Du gewählt?

    Gruß aus dem verschneiten Norden Jürgen

    Hallo Michael,

    da kann man schon neidisch sein, dass Du sie schon gefahren bist. Willkommen im Club. Welche Farbe hast Du gewählt?

    Gruß aus dem verschneiten Norden Jürgen

    Hallo Jürgen,

    ich habe Rot gewählt ,gefällt mir am besten und in KW10 soll sie wohl kommen, kann es kaum noch erwarten.

    :thumbup: Fröschel

    Die beste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve !!!

  • Moin Fröschel!
    Ja sie fährt sich einfach genial! Ich könnte meine diese Woche abholen, aber.... das Wetter :cursing: ! Aber der Frühling kommt... irgend wann

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Bernd2

    Hast du bei deiner Probefahrt das Drezahlloch gemerkt ? Was ich sehr angenehm fand, hatte die VFR 2 Minuten auf 250 laut Tacho und habe mich selbst erschrocken ,total easy ,kaum Wind hinter der normalen Scheibe und eine gute Gewichtsverteilung trotz der 45 Kg mehr wie meine CB1000R.

    :thumbup: Fröschel

    Die beste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve !!!

  • Nein, wir sind 200km in Mallorca gefahren und muß sagen das keiner das Leistungsloch gefunden hat! Aber das ist wohl Sacher der Fahrweise! Ist doch so, da wird was geschrieben und alle suchen, dann wird es gefunden und auch gleich gesagt ja ja ich habe es gefunden. Nur fährt man so??? Ich als Ottonormalfahrer, der 70 000 km mit der Vtec hinter sich hat, kann beruhigt sagen, nein!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)